HP PSC 1410 all in one auf Terminalserver
Hallo!
Ich möchte einen HP PSC 1410 all in one als Drucker in einer Terminalserver Sitzung verwenden.
Wie kann ich den Druckertreiber dazu am Server installieren?
1. Habe ich das Gerät nicht bei mir vor Ort.
2. Bricht die Installationsroutine ab das sie kein Windows 2000 oder XP finden (klar is auch 2003)
In einem Unterordner konnte ich keinen Treiber finde dem ich manuell reinwürgen könnte....
HILFE!
Danke
Kinggunta
Ich möchte einen HP PSC 1410 all in one als Drucker in einer Terminalserver Sitzung verwenden.
Wie kann ich den Druckertreiber dazu am Server installieren?
1. Habe ich das Gerät nicht bei mir vor Ort.
2. Bricht die Installationsroutine ab das sie kein Windows 2000 oder XP finden (klar is auch 2003)
In einem Unterordner konnte ich keinen Treiber finde dem ich manuell reinwürgen könnte....
HILFE!
Danke
Kinggunta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32510
Url: https://administrator.de/forum/hp-psc-1410-all-in-one-auf-terminalserver-32510.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Das ist eine gute Frage, ich würde einen etwas älteren versuchen...ein Garantie gibt es aber nicht....oder ein bisschen rumgooglen, vielleicht hat das schon einer vor Dir probiert.
Nö, da kannst Du den org. Treiber laufen lassen.
Ralf
Welchen Deskjet Treiber nimmt er am
leichtesten an?
leichtesten an?
Das ist eine gute Frage, ich würde einen etwas älteren versuchen...ein Garantie gibt es aber nicht....oder ein bisschen rumgooglen, vielleicht hat das schon einer vor Dir probiert.
Muss ich den Deskjet Treiber beim Client
dann auch inst?
dann auch inst?
Nö, da kannst Du den org. Treiber laufen lassen.
Ralf