Http Seiten Sprren mit ISA Server
Hallo
Ich möcht im Heim Netzwerk allen internet Trafig über einen ISA Server Leiten.
Die IP's werden Über DHCP an die PC und andere geräte verteilt.
Wie configurire ich meinen ISA und DHCP server so das alle über den Isa server Läuft?
Das mit der WPA Datei hab ich getestet, war aber für Handy und IPad sinlos.
Schon mal Danke
Ich möcht im Heim Netzwerk allen internet Trafig über einen ISA Server Leiten.
Die IP's werden Über DHCP an die PC und andere geräte verteilt.
Wie configurire ich meinen ISA und DHCP server so das alle über den Isa server Läuft?
Das mit der WPA Datei hab ich getestet, war aber für Handy und IPad sinlos.
Schon mal Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193910
Url: https://administrator.de/forum/http-seiten-sprren-mit-isa-server-193910.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Genius2222:
Hallo,Wie configurire ich meinen ISA und DHCP server so das alle über den Isa server Läuft?
in dem der ISA - Server dein Gateway ist / wird. Musst den also im DHCP-Server als Gateway eintragen
Verstehe aber die Überschrift nicht zur gestellten Frage.
Gruß
ackerdiesel
Hi,
du sollst den GW in deinem DHCP Konfigurieren. Woher sollen sonst deine Clients wissen, dass sie über den ISa rausgehen.
Also wenn du dich mit dem ISA überhaupt nicht auskennt, dann solltest du unbedingt jemand kommen lassen der das kann.
Du wirst hier kaum jemanden finden der dir jetzt aus der Kristallkugel heraus eine Konfig schreibt.
LG Eumel
du sollst den GW in deinem DHCP Konfigurieren. Woher sollen sonst deine Clients wissen, dass sie über den ISa rausgehen.
Also wenn du dich mit dem ISA überhaupt nicht auskennt, dann solltest du unbedingt jemand kommen lassen der das kann.
Du wirst hier kaum jemanden finden der dir jetzt aus der Kristallkugel heraus eine Konfig schreibt.
LG Eumel