Hyper-V Prüfpunkte lassen sich nicht löschen
Hallo,
ich habe hier einen Hyper-V mit zwei virtuellen Maschinen. Eine der VMs hat zwei Prüfpunkte und die andere einen. Entsprechend gab es für die eine VHD auch zwei AVHDs und für die andere eine AVHD.
Jedoch kann ich die Prüfpunkte nicht über den Hyper-V-Manager löschen. Ich kann nur neue Prüfpunkte hinzufügen. Den hinzugefügten kann ich dann auch wieder löschen.
Über "Datenträger bearbeiten" konnte ich die VHDs zusammenführen, aber die Prüfpunkte bleiben.
Wie bekomme ich der Ordung halber jetzt die Prüfpunkte aus der Ansicht herausgelöscht?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Tobias
ich habe hier einen Hyper-V mit zwei virtuellen Maschinen. Eine der VMs hat zwei Prüfpunkte und die andere einen. Entsprechend gab es für die eine VHD auch zwei AVHDs und für die andere eine AVHD.
Jedoch kann ich die Prüfpunkte nicht über den Hyper-V-Manager löschen. Ich kann nur neue Prüfpunkte hinzufügen. Den hinzugefügten kann ich dann auch wieder löschen.
Über "Datenträger bearbeiten" konnte ich die VHDs zusammenführen, aber die Prüfpunkte bleiben.
Wie bekomme ich der Ordung halber jetzt die Prüfpunkte aus der Ansicht herausgelöscht?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Tobias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341484
Url: https://administrator.de/contentid/341484
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Welchen?
Gruß,
Peter
Welchen?
Evtl. deinen Hyper-V mal neu durchstarten, den Dienst beenden und erneut starten usw. Wie lange nach dem Zusammenführen hast du denn gewartet? Sind die Platten noch zugange?Gruß,
Peter