HyperV VHDX Bearbeitung nicht möglich wg. Prüfpunkte
Servus zusammen,
Ich bei einer VM den Speicher nicht erweitern. Prüfpunkte habe ich schon geprüft und es gibt keine
Über die Powershell habe ich es ebenfalls gemacht und auch keine Prüfpunkte gefunden
Ich bei einer VM den Speicher nicht erweitern. Prüfpunkte habe ich schon geprüft und es gibt keine
Über die Powershell habe ich es ebenfalls gemacht und auch keine Prüfpunkte gefunden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3698929292
Url: https://administrator.de/contentid/3698929292
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Gut. Welche Befehle hast Du abgeschossen und welcher Fehler (exakt) wurde gemeldet?
Kein Gruß
Gut. Welche Befehle hast Du abgeschossen und welcher Fehler (exakt) wurde gemeldet?
Kein Gruß
Ok. Du machst dat schon. Btw: gib Dir nicht zu viel Mühe.
Ich fragte nach einer exakten Fehlermeldung.
Als Supportmitarbeiter solltest Du genau wissen, worauf es bei einem "Supportfall" ankommt, nämlich auf die Details.
Als Supportmitarbeiter solltest Du genau wissen, worauf es bei einem "Supportfall" ankommt, nämlich auf die Details.
Wie Mr-Gustav schon schrieb, ist im Ordner noch eine avhdx vorhanden ?
oder unter den VM Einstellungen noch was zu sehen oder steht da vhdx ?
Dynamisch erweiterbar oder Feste Größe ?
Server mal runtergefahren und dann probiert die Festplatte zu erweitern?
Manuell einen Checkpoint angelegt und anschließend wieder gelöscht ? -> nochmal probieren zu erweitern ?
Server aus dem Backup unter anderem Namen zurück sichern und da testen, ob die vhdx erweiterbar ist ?
Das wären so meine Methoden zu prüfen, um zuschauen wo es hakt.
Ansonsten ist es ohne Eventlogs/Fehlermeldungen nur Raterei hier.
oder unter den VM Einstellungen noch was zu sehen oder steht da vhdx ?
Dynamisch erweiterbar oder Feste Größe ?
Server mal runtergefahren und dann probiert die Festplatte zu erweitern?
Manuell einen Checkpoint angelegt und anschließend wieder gelöscht ? -> nochmal probieren zu erweitern ?
Server aus dem Backup unter anderem Namen zurück sichern und da testen, ob die vhdx erweiterbar ist ?
Das wären so meine Methoden zu prüfen, um zuschauen wo es hakt.
Ansonsten ist es ohne Eventlogs/Fehlermeldungen nur Raterei hier.