Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?
Hallo Zusammen,
Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben.
Das Programm an sich läuft aber nur unter Windows 7 oder neuer.
Meine Frage kennt jemand eine Möglichkeit dieses auch auf Vista zum Laufen zu bringen?
(Kompatibilitätsmodus, installieren als Administrator habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert)
Gruß Markus
Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben.
Das Programm an sich läuft aber nur unter Windows 7 oder neuer.
Meine Frage kennt jemand eine Möglichkeit dieses auch auf Vista zum Laufen zu bringen?
(Kompatibilitätsmodus, installieren als Administrator habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert)
Gruß Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249835
Url: https://administrator.de/contentid/249835
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Jo
Ich würd einfach Apple fragen....(Die können doch nicht einfach so mir nichts dir nichts ein OS nicht mehr Unterstützen)
Gruß,
Peter
Jo
Was passiert wenn du es auf VISTA installieren willst? Fehlermeldungen? Ereigniseintragungen? Abstürze?Ich würd einfach Apple fragen....(Die können doch nicht einfach so mir nichts dir nichts ein OS nicht mehr Unterstützen)
Gruß,
Peter
Hallo,
Indem er sich in sein VISTA eine VM einpappt wo dann Win7 oder Win8 oder ein (ältere) Mac OS X drauf laufen hat,,,
Gruß,
Peter
Indem er sich in sein VISTA eine VM einpappt wo dann Win7 oder Win8 oder ein (ältere) Mac OS X drauf laufen hat,,,
Gruß,
Peter