netscape
Goto Top

ICMP unter Win XP SP2

Hi,

hab mal ne kleine Frage. Nachdem ich meine Client PC´s auf SP2 geupdated hab, kann ich die PC´s nich mehr Pingen weil die Firewall blockt. Jetzt möchte ich die PC´s pingen ohne die Firewall auszuschalten. Ich Weiß, dass ichs irgendwo im Active Directory bei den Gruppenrichtlinien einstellen kann. Die Frage ist nur wo?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 5342

Url: https://administrator.de/contentid/5342

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gummipolster
gummipolster Jan 06, 2005 at 07:48:06 (UTC)
Goto Top
ich denke eher unter den erweiterten eintellungen der ms firewall
Member: Netscape
Netscape Jan 06, 2005 at 23:49:53 (UTC)
Goto Top
Ja klar, so gehts auch. Hab ich so auch hinbekommen. Aber wenn ich mehrere Client Pcs hab wäre das ein ziemlicher aufwand. Ich weiss auch dass es über die Gruppenrichtlinien geht, eben nur nicht wo