Icons bei XP Clients nicht mehr Transparent
Nachdem die Clients in den DC gehoben werden sind die Icons nicht mehr Transparent.
Hallo zusammen,
Ich habe hier einen W2K3 DC Server stehen. Nachdem ich die Clients in den DC hineingbracht habe sind die Icons auf dem Desktop nicht mehr transparent. Ich weiss im Moment soviel das es an den User einstellungen liegen "kann". Ich habe mich mit dem Problem jetzt schon mehrere Stunden herumgeärgert. Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wo ich die einstellung dafür vornehme. Und vielleicht auch sagen ob diese Einstellugn am DC oder am Client eingestellt werden muss.
Thx
Christian
Hallo zusammen,
Ich habe hier einen W2K3 DC Server stehen. Nachdem ich die Clients in den DC hineingbracht habe sind die Icons auf dem Desktop nicht mehr transparent. Ich weiss im Moment soviel das es an den User einstellungen liegen "kann". Ich habe mich mit dem Problem jetzt schon mehrere Stunden herumgeärgert. Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wo ich die einstellung dafür vornehme. Und vielleicht auch sagen ob diese Einstellugn am DC oder am Client eingestellt werden muss.
Thx
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19816
Url: https://administrator.de/contentid/19816
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
am client selber >>
Systemeigenschaften >> Register "Erweitert" >> Button "Systemleistung"
by
am client selber >>
Systemeigenschaften >> Register "Erweitert" >> Button "Systemleistung"
Register "Visuelle Effekte >> "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften.....
by
Moin, (Nachtrag)
wahrscheinlich kann das auch über die GPO's eingestellt werden.
Da müßte dann aber mal ein anderer antworten.
by
wahrscheinlich kann das auch über die GPO's eingestellt werden.
Da müßte dann aber mal ein anderer antworten.
by
Hi,
schau mal hier: Durchsichtiger Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop funktioniert nicht!
Gruß
schau mal hier: Durchsichtiger Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop funktioniert nicht!
Gruß