IE7 startet nicht bei neurechner
Hallo,
habe gestern 3 nagelneue PCs (2 mal xp pro und einmal server 2003 RC2) installiert. nachdem treiber installiert waren habe ich die automatischen updates durchgeführt, welche auch den internet explorer 7 beinhalten.
vorgestern klappte das noch (bei 2 anderen PCs) problemlos.
nur seit gestern habe ich auf allen 3 rechnern das problem das nach dem obligatorischen neustart nach der installation IE7 dieser nicht wieder startet.
es öffnet sich für einen sekundenbruchteil ein fenster welches sofort wieder zugeht.
auf dem server (2+xeon) ist garkein fenster zu sehen, wohl weil der pc so fix ist.
auf allen 3 rechnern den ie7 wieder deinstalliert, ie6 klappt einwandfrei.
weiss jemand woran es liegt? suche bei MS war bisher ergebnislos.
in den protokollen steht nichts drinn. bin ratlos...
habe gestern 3 nagelneue PCs (2 mal xp pro und einmal server 2003 RC2) installiert. nachdem treiber installiert waren habe ich die automatischen updates durchgeführt, welche auch den internet explorer 7 beinhalten.
vorgestern klappte das noch (bei 2 anderen PCs) problemlos.
nur seit gestern habe ich auf allen 3 rechnern das problem das nach dem obligatorischen neustart nach der installation IE7 dieser nicht wieder startet.
es öffnet sich für einen sekundenbruchteil ein fenster welches sofort wieder zugeht.
auf dem server (2+xeon) ist garkein fenster zu sehen, wohl weil der pc so fix ist.
auf allen 3 rechnern den ie7 wieder deinstalliert, ie6 klappt einwandfrei.
weiss jemand woran es liegt? suche bei MS war bisher ergebnislos.
in den protokollen steht nichts drinn. bin ratlos...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50599
Url: https://administrator.de/contentid/50599
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar