IE7 Zertifikatsprüfung deaktivieren
Hallo Kollegen,
kann man die Zertifikatsprüfung im IE7 für das lokale Intranet abschalten oder Deaktivieren?
Grund: Vom clients aus versuche ich auf eine Firmenintrene Webseite zuzugreifen, jedoch muss ich jedes mal diesen blöden klick machen (Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). )
Kennt vieleicht einer ein Reg. Key womit ich den IE7 die Prüfung von Zertifikaten deaktiviere ?
Ich will mir nen paar Klicks ersparen.
Jemand ne Idee?
Fehler:
kann man die Zertifikatsprüfung im IE7 für das lokale Intranet abschalten oder Deaktivieren?
Grund: Vom clients aus versuche ich auf eine Firmenintrene Webseite zuzugreifen, jedoch muss ich jedes mal diesen blöden klick machen (Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). )
Kennt vieleicht einer ein Reg. Key womit ich den IE7 die Prüfung von Zertifikaten deaktiviere ?
Ich will mir nen paar Klicks ersparen.
Jemand ne Idee?
Fehler:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119385
Url: https://administrator.de/contentid/119385
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn Du eine Domäne hast: nimm dies Zertifikat in die Liste Organisationsvertrauen auf - google führt Dich hin.
Oder aber (erneut Domänenpolicy), füg die Seite mal zu den vertrauten Sites hinzu und schau, ob die Abfrage noch kommt - aber ich schätze, sie kommt noch. Wenn nicht, kannst Du diese Zonenzuweisung per Policy domänenweit machen.
Oder Du setzt kein Zertifikat/ein gültiges ein.
Oder aber (erneut Domänenpolicy), füg die Seite mal zu den vertrauten Sites hinzu und schau, ob die Abfrage noch kommt - aber ich schätze, sie kommt noch. Wenn nicht, kannst Du diese Zonenzuweisung per Policy domänenweit machen.
Oder Du setzt kein Zertifikat/ein gültiges ein.