karlos
Goto Top

IGEL mit Windows 7

Hallo! Es geht um die Anbindung/Durchschleifen von Peripheriegeräten an IGLE-Clients mit Windows 7. Unter IGEL mit Linux-OS kein Problem, unter IGEL mit Windows 7 finde ich aber leider das dafür benötigte Menü nicht. Bin über jeden Tipp dankbar.

Content-Key: 349093

Url: https://administrator.de/contentid/349093

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Sep 15, 2017 at 07:31:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit welchen Protokoll solchen sie die User anmelden?
Welche Geräte meinst Du?

Gruß

Holli
Member: karlos
karlos Sep 15, 2017 at 07:45:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Holli, es geht um Kartenleser in Verbindung mit dem ICA-Protokoll. Gruß, Karlos
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Sep 15, 2017 at 09:26:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Frage:
1. Treiber habt ihr lokal installiert ?
2. USB aktiviert im BIOS?
3. USB aktiviert in der Igel Management Console?
3.1 vorne bzw. hinten beachten?

Gruß

Holli
Member: karlos
karlos Sep 15, 2017 at 11:19:02 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für die detaillierten Hinweise. Ich prüfe nochmals und melde mich anschließend zurück. Gruß, Karlos