stefan77
Goto Top

IIS 6.0 unter Win XP?

Hallo,

Wir haben auf einem XP Rechner im Moment eTrust SCM laufen, die Weboberfläche vom SCM benötigt aber IIS 6.0 und nicht 5.1 wie unter Win XP mitgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit IIS 6.0 unter Win XP Professional zum Laufen zu bringen?

Laut MS gehts ja nur unter Windows 2003 Server.

Content-Key: 65097

Url: https://administrator.de/contentid/65097

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 31, 2007 at 06:40:01 (UTC)
Goto Top
Moin Stefan!
Also ich habe bis jetzt noch keine Anleitung gesehen. Aber in einem anderen Forumwurde das Thema mal angesprochen. Die Anleitung steht leider nicht direkt zur Verfügung! Schaus dir einfach mal an...

Falls du es hinbekommen solltest, würde ich dich bitten ein kl. Tutorial dazu zuschreiben und dieses dann auch hier einzustellen als solches. Was hälst du davon??


Grüße
Dani
Member: stefan77
stefan77 Jul 31, 2007 at 08:27:19 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

den Forenbeitrag hatte ich auch schon gesehen, leider ist er schon 3 Jahre alt. Hab jetzt einfach mal an die Mailaddy geschrieben, vielleicht gibts die ja noch.

Cu Stefan
Member: Sascha321
Sascha321 Oct 15, 2007 at 19:15:08 (UTC)
Goto Top
Hallo

funktionoiert die Installation des IIS6 unter winXP??
Member: StrongOne
StrongOne May 16, 2010 at 15:38:29 (UTC)
Goto Top
Hey zusammen!

Hat hier jemand schon was hinbekommen bezüglich IIS 6 unter Windows XP Home?

Würde mich über eine Anleitung freuen.

Gruss