IIS-Konfiguration nach Groove-Installation gelöscht - Recovery?
Hallo zusammen,
auf einem Server 2008 mit Exchange 2007 wurde der Groove Management Server + Data Bridge 2007 installiert... (Anmerkung: Kein Produktivsystem)
Seit diesem Zeitpunkt sind alle vorherigen Einträge der "Default Web Site" im IIS gelöscht und es ist nur noch der GMS Eintrag vorhanden!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wiederherzustellen oder neu zu generieren?
Wichtig wäre hier OWA und Webdav.... und die Möglichkeit, wieder über das Active Sync Protokoll synchronisieren zu können!
Eine komplette Rücksicherung des Servers möchte ich eigentlich vermeiden...
Besten Dank für eure Tipps!
PS: Metabase recovern zeigt leider keine Wirkung
auf einem Server 2008 mit Exchange 2007 wurde der Groove Management Server + Data Bridge 2007 installiert... (Anmerkung: Kein Produktivsystem)
Seit diesem Zeitpunkt sind alle vorherigen Einträge der "Default Web Site" im IIS gelöscht und es ist nur noch der GMS Eintrag vorhanden!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wiederherzustellen oder neu zu generieren?
Wichtig wäre hier OWA und Webdav.... und die Möglichkeit, wieder über das Active Sync Protokoll synchronisieren zu können!
Eine komplette Rücksicherung des Servers möchte ich eigentlich vermeiden...
Besten Dank für eure Tipps!
PS: Metabase recovern zeigt leider keine Wirkung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129347
Url: https://administrator.de/contentid/129347
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Vorschlag: Groove Management Server + Data Bridge 2007 installiert deinstallieren. IIS wieder deinstallieren. IIS installieren und
ein disasterrecovery des Exchange durchführen. Dann sollte der OWA zumindes wieder funktionieren. Oder noch besser
Du hast ein Backup....
ein disasterrecovery des Exchange durchführen. Dann sollte der OWA zumindes wieder funktionieren. Oder noch besser
Du hast ein Backup....
Deinstallier und installier den IIS neu, anbei die Anleitung http://support.microsoft.com/kb/32202
Gruß
Smodo
Gruß
Smodo
der link ist nicht vollständig. Kannst Du den noch einmal Posten...
hier nochmal der Link http://support.microsoft.com/kb/320202
danke. Wichtiger Hinweis....vieleicht benötigt man den mal