IMAP-Konten zusammenfassen
Hallo zusammen,
wenn ich in Outlook 2010 z. B. 5 Imap-Konten einrichte, dann habe ich auf der linken Seite ein langes Menü mit 5x Posteingang, 5x Postausgang, 5x Entwürfe, usw... (je Imap-Konto)
Ist es möglich, dass sich die E-Mails aller meiner Imap-Konten in 1 Posteingang, 1 Postausgang, usw. befinden?
Viele Grüße
Christian
wenn ich in Outlook 2010 z. B. 5 Imap-Konten einrichte, dann habe ich auf der linken Seite ein langes Menü mit 5x Posteingang, 5x Postausgang, 5x Entwürfe, usw... (je Imap-Konto)
Ist es möglich, dass sich die E-Mails aller meiner Imap-Konten in 1 Posteingang, 1 Postausgang, usw. befinden?
Viele Grüße
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194528
Url: https://administrator.de/contentid/194528
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @zauberer123:
Nein.
Lonesome Walker
Zitat von @zauberer123:
Mein Provider sagte mir, dass es mit "Unified Mail" ginge.
Leider sagt mir das jetzt gar nichts und der Supporter des Providers kennt sich mit Outlook 2010 nicht aus.
Mein Provider sagte mir, dass es mit "Unified Mail" ginge.
Leider sagt mir das jetzt gar nichts und der Supporter des Providers kennt sich mit Outlook 2010 nicht aus.
WAS genau verstehst Du an meiner Antwort nicht?
Und daß Dein Provider keinen Plan von Outlook 2010 hat, aber so dolle Aussagen wie "Unified Mail" kennt... *augenroll*
Lonesome Walker