Instalations Problem
Hallo Ich benötige HILFE
Ich habe ein Bondrucker TM200 PLUS, habe diesen über USB verbunden, im Gerätemaneger erkennt er diesen Anschluss Virtueller Port COM 3
Ich kann die Software nicht komplett Instalieren, kann mir jemand über teamviewer Helfen.
DANKE DANKE
MfG
INCE
Ich habe ein Bondrucker TM200 PLUS, habe diesen über USB verbunden, im Gerätemaneger erkennt er diesen Anschluss Virtueller Port COM 3
Ich kann die Software nicht komplett Instalieren, kann mir jemand über teamviewer Helfen.
DANKE DANKE
MfG
INCE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247472
Url: https://administrator.de/forum/instalations-problem-247472.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 04:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
für 100€/h zzgl 25% Nachtzuschlag und10%19%MwSt. werfe ich gerne meinen Teamviewer an. 
Sorr, aber Du komst Hier angerannt und gibts minimale Informationen udn dann soll Dir einer gleich mit teamviewer helfen?
Wir helfen hier gerne udn auch kostenlos, aber nur dann, wenn die leute sich an an die forenregeln udn die Ettikette halten.
Gute Nacht.
lks
PS. Ruf Doch einfach mal deien Lieferanten an, der dir den Bon-Drucker verkauft hat. der soltel dir sagen können, was da Sache ist.
für 100€/h zzgl 25% Nachtzuschlag und
Sorr, aber Du komst Hier angerannt und gibts minimale Informationen udn dann soll Dir einer gleich mit teamviewer helfen?
Wir helfen hier gerne udn auch kostenlos, aber nur dann, wenn die leute sich an an die forenregeln udn die Ettikette halten.
Gute Nacht.
lks
PS. Ruf Doch einfach mal deien Lieferanten an, der dir den Bon-Drucker verkauft hat. der soltel dir sagen können, was da Sache ist.
Zitat von @keine-ahnung:
Hi LKS,
10% Märchensteuer? Verpetzen tu ick Dir natürlich nicht! Aber melden muss ich das ...
LG und lass mich wissen, wohin ich das Monatspäckchen schicken soll, Thomas
Hi LKS,
10% Märchensteuer? Verpetzen tu ick Dir natürlich nicht! Aber melden muss ich das ...
LG und lass mich wissen, wohin ich das Monatspäckchen schicken soll, Thomas
Du weißt doch ich und meine Wurstfinger:
lks