Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auf Installations standart zurückstellen

Mitglied: 46083

46083 (Level 1)

05.09.2007, aktualisiert 20:37 Uhr, 2987 Aufrufe, 3 Kommentare

Outlook neu Einrichten

Hallo Zusammen,

ich habe mir letztens Outlook eingerichtet und aufeinmal hatte

ich drei Postfächer mit allem drum und dran(Kalender, Kontakte etc.)

Da ich keinen Überblick mehr hatte hab ich erstmal ein eindeutiges

neues Postfach mit Namen angelegt und dann alles andere gelöscht.

Leider scheit beim Löschen(zu dumm) die Original Outlookdatei für

Regelberchtigungen mitgelöscht worden zu sein. Da ich in der Richtung

nun gar keine Administrationsmöglichkeiten habe würd ich gerne nochmal

anfangen (mit einem einzigen Postfach)



Ist es möglich den rest rückgangig zu machen so dass ich nochmal ganz jungfäulich starten kann?
Mitglied: 27403
05.09.2007 um 15:10 Uhr
So wie es ausschaut wirst du wohl nicht um eine vollständige Deinstallation mit anschließender Neuinstallation, drumherum kommen.
Vergiss aber nicht vorher deine "wichtigen" Mails zu sichern.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
05.09.2007 um 16:34 Uhr
Starte Outlook über Start -> Ausführen: 'outlook /cleanprofile'
Deinstallieren brauchst du nichts...
Bitte warten ..
Mitglied: 46083
05.09.2007 um 20:37 Uhr
und wenn es dann öffnet? Ist dann alles bereinigt oder was muss ich dann noch machen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Standart GATEWAY
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOORedHat, CentOS, Fedora14 Kommentare

Guten Morgen, ich hab bereits vor ein paar Monaten mich mit dem gleichen Problem beschäftigt. Nun sitze ich wieder ...

SAN, NAS, DAS
Neo Series S Standart Passwort
gelöst Frage von DaHuberSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Gerät Bandwechsler Neo Series S . Es fehlt mir das Standart Adm Passwort. Es ist ...

Windows Server

Erlaubt das SBS 2011 Standart als Mitgliedserver den Windows Server 2016 Standart ?

Frage von WalkersWindows Server8 Kommentare

Hallo Jungs😊 Ich hätte erstmal 2 Fragen bezüglich SBS 2011 und Windows Server 2016, leider finde ich im Netz ...

Windows Server

DNS kann nicht auflösen (Neuinstallation WIN2019 Standart)

gelöst Frage von Falke07Windows Server20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen ersten WIN2019 Standart Server einzurichten. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen ...

Windows Server

WinServer 2019 Standart Evaluation laßt sich nicht aktivieren

gelöst Frage von rainer667Windows Server4 Kommentare

Zum Test habe ich mir die 180 Tage Testversion des MS 2019 heruntergeladen und installiert. Jetzt nach einigen Tage ...

Windows 8

Kein Zugriff mehr auf Standart Gateway über Webbrowser

Frage von sunfireoneWindows 87 Kommentare

Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem seit ich das letzte mal bei einem Kunden eine Modem Konfiguriert habe. Kann ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN