jensalbrecht
Goto Top

Installationsproblem SQLServer2005-KB970892-x64-ENU

Hallo zusammen,

habe gerade bei einem Kunden einen neuen 2008 R2 Server 64bit aufgestellt und alles ist auch soweit schön. Aber nach der Installation des SQL 2005 64bit und den SP installationen wollte der Server gerne noch folgendes SicherheitsUpdate installieren :

SQLServer2005-KB970892-x64-ENU

Dieses hat er leider nicht hin bekommen. Weder automatisch noch mauell. Nach einigem Suchen landete ich dann auf folgender Seite :

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en/sqlexpress/thread/c7d0a234-7 ...

welche als empfohl das Windows Install Clean UP downzuloaden und alles zu entfernen was mit MS SQL 2005 zu tun hat. Leider ist mir nicht ganz wohl bei dem gedanken ;)
Hat jemand von Euch schon den gleichen Fehler beobachtet oder eine sinnvolle Lösung parrat ?

Ist zwar ein Security Patch ... aber was macht das Ding wirklich ? braucht man es oder mache ich mir gerade unnötig Gedanken ?

Schönen Gruß
Jens

Content-Key: 141243

Url: https://administrator.de/contentid/141243

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: JensAlbrecht
JensAlbrecht Sep 01, 2010 at 16:38:07 (UTC)
Goto Top
Closed - da jetzt ein 2008 SQL beim Kunden läuft ;)