Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Installationsproblem SQLServer2005-KB970892-x64-ENU

Mitglied: JensAlbrecht

JensAlbrecht (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2010 um 12:17 Uhr, 2746 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

habe gerade bei einem Kunden einen neuen 2008 R2 Server 64bit aufgestellt und alles ist auch soweit schön. Aber nach der Installation des SQL 2005 64bit und den SP installationen wollte der Server gerne noch folgendes SicherheitsUpdate installieren :

SQLServer2005-KB970892-x64-ENU

Dieses hat er leider nicht hin bekommen. Weder automatisch noch mauell. Nach einigem Suchen landete ich dann auf folgender Seite :

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en/sqlexpress/thread/c7d0a234-7 ...

welche als empfohl das Windows Install Clean UP downzuloaden und alles zu entfernen was mit MS SQL 2005 zu tun hat. Leider ist mir nicht ganz wohl bei dem gedanken ;)
Hat jemand von Euch schon den gleichen Fehler beobachtet oder eine sinnvolle Lösung parrat ?

Ist zwar ein Security Patch ... aber was macht das Ding wirklich ? braucht man es oder mache ich mir gerade unnötig Gedanken ?

Schönen Gruß
Jens
Mitglied: JensAlbrecht
01.09.2010 um 18:38 Uhr
Closed - da jetzt ein 2008 SQL beim Kunden läuft ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
PowerShell - Registry x64
Frage von emeriksBatch & Shell5 Kommentare

Hi, ich will sicherstellen, dass ein PowerShell Script immer im x64-Zweig der Registry liest, egal ob die PowerShell in ...

Windows 10

Bluescrenn "memory management" unter w10 x64

Frage von tobias3355Windows 10

ich habe meinen pc mit windows 10 64bit neu installiert. zuvor habe ich w8.1 x64 genutzt. seit w10 bekomme ...

Windows Server

Office 2016 Standard x64 Deployment

gelöst Frage von ChrisIOWindows Server13 Kommentare

Hey Community, ich stehe gerade vor der Aufgabe Office 2016 Standard x64 auszurollen und die alte Version Office 2010 ...

Windows 7

Windows update Fehler 0x8024402C W7pro x64

Frage von keine-ahnungWindows 78 Kommentare

Moin at all, ich habe mal wieder keine-ahnung Ich muss die Woche zwei neue Arbeitsplätze an den Start bekommen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...