Internal Power Error (Softwarefehler ?)
Hallo PC-Freaks!
Ich bekomme an meinem PC (winxp pro) beim start nen bluescreen mit folgender Meldung:
Internal Power Error
Boot im abgesicherten Modus funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder an der Hardware liegt oder an irgendeinem WIN-Update.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich bekomme an meinem PC (winxp pro) beim start nen bluescreen mit folgender Meldung:
Internal Power Error
Boot im abgesicherten Modus funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder an der Hardware liegt oder an irgendeinem WIN-Update.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54921
Url: https://administrator.de/contentid/54921
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Immer wieder gern gesehen und eine Freude für jede Community sind Doppelpostings.
Mehr hilft mehr? Nein. Mehr verhindert Hilfe.
Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings
Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge oder Links mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Portals sind es gewohnt, sich z.B. alle Beiträge eines Tages anzuzeigen - dabei geht kein posting unter.
Doppelpostings belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem und werden bei Erkennung auch sofort wieder gelöscht
Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge oder Links mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Portals sind es gewohnt, sich z.B. alle Beiträge eines Tages anzuzeigen - dabei geht kein posting unter.
Doppelpostings belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem und werden bei Erkennung auch sofort wieder gelöscht
Mehr hilft mehr? Nein. Mehr verhindert Hilfe.
installiere das SP2
onegasee59
onegasee59