Internet verbindung über andere IP bzw. Homepage über Server abrufen
Hallo an alle
ich möchte ein Betach schreiben, dass wenn ich diese öffne eine bestimmte Homepage über einen Server abrufe. Als Angenommen bei mir daheim steht n Server und ich will bei nem Freund die Seite (z.B: www.administrator.de über die Batchdatei abrufen weil sie bei ihm gesperrt ist.. Geht das? Geht das au mit Dyn Dns. Oder brauch ich da was anderes.
Danek schon mal im Vorraus
Michi262
ich möchte ein Betach schreiben, dass wenn ich diese öffne eine bestimmte Homepage über einen Server abrufe. Als Angenommen bei mir daheim steht n Server und ich will bei nem Freund die Seite (z.B: www.administrator.de über die Batchdatei abrufen weil sie bei ihm gesperrt ist.. Geht das? Geht das au mit Dyn Dns. Oder brauch ich da was anderes.
Danek schon mal im Vorraus
Michi262
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70549
Url: https://administrator.de/contentid/70549
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo an alle
ich möchte ein Betach schreiben
Was soll das sein? Hört sich irgendwie hebräisch an...ich möchte ein Betach schreiben
Eine Batchdatei ist eine Stapelverarbeitungsdatei
Wenn eine Website gesperrt ist, dann bleibt sie auch gesperrt biss das der Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst oder indirekt.
Was Dyn DNS nun mit alledem zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel; ich glaube Du verwechselst da was...
saludos
gnarff
Hallo,
ich muss da Gnarff voll zustimmen!
Grüße
Dani
ich muss da Gnarff voll zustimmen!
Wenn eine Website gesperrt ist, dann bleibt sie auch gesperrt biss das der
Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst
oder indirekt.
Er möchte durch den Server, der über DynDNS erreichbar ist, die Seiten durchschleusen. Grundsätzlich ist alles möglich! Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst
oder indirekt.
Grüße
Dani
Er möchte durch den Server, der
über DynDNS erreichbar ist, die Seiten
durchschleusen. Grundsätzlich ist alles
möglich!
es wäre allerdings einfacher, die Seite einfach freizugeben
Zur Therapieunterstützung empfehle ich Haloperidol, 3 mal taeglich 10 Tropfen...
saludos
gnarff