urian
Goto Top

internetfreigabe

hi,wer kann mir helfen?
ich hab ein win2000 server.benutzerverwaltung,netzlaufwérkvergabe usw geht!hab nur ein problem,möchte auch gerne ein web-u.ftp-server einrichten,bekomme aber immer wieder die anzeige keine berechtigung,internetfreigabe geht auch nicht!warum?

Content-Key: 183

Url: https://administrator.de/contentid/183

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: ggedv
ggedv 29.12.2001 um 11:24:45 Uhr
Goto Top
hallo,

was heißt das "bekomme aber immer wieder die anzeige keine berechtigung" - ich meine an welcher Stelle? beim installieren, bei Starten des Dienstes, beim Erstellen eines Webs oder sogar beim Zugriff eif einen... - Fragen über Fragen face-wink

Bei Win2000-Server ist ein Webserver (IIS) schon standardmässig eingerichtet. Einen FTP-Server muss man zusätzlich installieren. Wenn man einfach den Namen des Servers im IE eintippt bekommt man die Standard-Website zu sehen.

Will man einen weiteren Web (in der entsprechenden MMC) einrichten, muss man beachten, dass die Konfigurationsinformationen nicht doppelt vergeben werden...

Es gibt sehr viel einzustellen und/oder ggf. zu beachten, aber dazu würde ich genauere Informationen benötigen.

CU

Gregor Gabor