17308
02.03.2010
9721
8
1
Iphone und Exchange 2010
Hallo Leute
Kann leider mein Iphone mit unserem Exchange nicht sync. die anmeldung klappt zwar aber wenn ich dann auf mail gehe
ruft er die mails nicht ab und ich habe nur posteingang und postausgang und wenn ich eine mail versenden will sagt er das er keine mails senden kann.
kennt jemand das problem ?
Kann leider mein Iphone mit unserem Exchange nicht sync. die anmeldung klappt zwar aber wenn ich dann auf mail gehe
ruft er die mails nicht ab und ich habe nur posteingang und postausgang und wenn ich eine mail versenden will sagt er das er keine mails senden kann.
kennt jemand das problem ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137174
Url: https://administrator.de/contentid/137174
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Habe genau das gleiche Problem. Anmeldung funktioniert ohne Probleme - Port 443 usw. freigeschaltet. Aber es wird NICHTS Syncronisiert - weder EMails noch Kontakte oder gar Termine.
Mails vom IPhone verschicken geht auch nicht -.-
Auf einem 2003 Exchange Server hatte ich die Probleme nicht.
Jemand da der noch einen tollen Tip hat ?
Gruß Jens
Mails vom IPhone verschicken geht auch nicht -.-
Auf einem 2003 Exchange Server hatte ich die Probleme nicht.
Jemand da der noch einen tollen Tip hat ?
Gruß Jens
Danke für die Antwort @Remus
leider das gleiche Ergebniss
Domain : test.local
Benutzername : otto@test.local
Anmeldung - Zertifikatfehler akzeptieren ... Email aufmachen - Syncronisieren anklicken - er syncronisiert und nicht eine EMail ist da -.-
evtl noch andere Ideen ? Muss am Exchange 2010 noch irgendwas eingestellt werden, was ich übersehen haben könnte ?
Ich glaub ich geht wieder zurück auf den 2003 er ;)
Danke im Voraus - Gruß Jens
leider das gleiche Ergebniss
Domain : test.local
Benutzername : otto@test.local
Anmeldung - Zertifikatfehler akzeptieren ... Email aufmachen - Syncronisieren anklicken - er syncronisiert und nicht eine EMail ist da -.-
evtl noch andere Ideen ? Muss am Exchange 2010 noch irgendwas eingestellt werden, was ich übersehen haben könnte ?
Ich glaub ich geht wieder zurück auf den 2003 er ;)
Danke im Voraus - Gruß Jens