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Iphone und Exchange 2010

Hallo Leute

Kann leider mein Iphone mit unserem Exchange nicht sync. die anmeldung klappt zwar aber wenn ich dann auf mail gehe
ruft er die mails nicht ab und ich habe nur posteingang und postausgang und wenn ich eine mail versenden will sagt er das er keine mails senden kann.

kennt jemand das problem ?

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JensAlbrecht
JensAlbrecht 11.04.2010 um 14:20:34 Uhr
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Habe genau das gleiche Problem. Anmeldung funktioniert ohne Probleme - Port 443 usw. freigeschaltet. Aber es wird NICHTS Syncronisiert - weder EMails noch Kontakte oder gar Termine.
Mails vom IPhone verschicken geht auch nicht -.-
Auf einem 2003 Exchange Server hatte ich die Probleme nicht.

Jemand da der noch einen tollen Tip hat ?

Gruß Jens
17308
17308 11.04.2010 um 14:33:47 Uhr
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gib mal bei deinem email benutzername hans.muster@domäne.local ein
dann sollte das gehen, jedenfalls war es bei mir so
JensAlbrecht
JensAlbrecht 11.04.2010 um 14:54:43 Uhr
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Moin Remus,

was meinst Du genau mit Email benutername ?

Sieht ja so aus :

EMail : otto@meineemailadresse.de <- meinst Du hier ?
Server : meine.dyndns.com
Domain : test
Benutzername : Otto <- oder hier ?
Passwort : 12345

Gruß Jens
17308
17308 11.04.2010 um 15:38:10 Uhr
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wie heist deine domäne ? test.local ? otto@test.local
JensAlbrecht
JensAlbrecht 11.04.2010 um 16:17:51 Uhr
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Danke für die Antwort @Remus

leider das gleiche Ergebniss

Domain : test.local
Benutzername : otto@test.local

Anmeldung - Zertifikatfehler akzeptieren ... Email aufmachen - Syncronisieren anklicken - er syncronisiert und nicht eine EMail ist da -.-

evtl noch andere Ideen ? Muss am Exchange 2010 noch irgendwas eingestellt werden, was ich übersehen haben könnte ?
Ich glaub ich geht wieder zurück auf den 2003 er ;)

Danke im Voraus - Gruß Jens
17308
17308 11.04.2010 um 22:58:54 Uhr
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wie ist der anmelde name von user otto ist das otto oder z.b. b.otto ?
du musst den anmelde namen vom windows konto nehmen, nein musst du nicht, du kannst das ja mal lokal im lan testen wenn es von extern nicht geht

funktioniert das OWA ?
ichaugust2015
ichaugust2015 22.04.2010 um 10:54:41 Uhr
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Wenn OpenVPN installiert ist muss die IP-Adresse des OpenVpn Knoten eingtragen werden, im IIS unter Websites/Standardwebsite/exchange-oma unter Eigenschaften bei Verzeichnissicherheit unter bearbeiten.

Gruß August
JensAlbrecht
JensAlbrecht 23.04.2010 um 07:29:21 Uhr
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Danke für die Hilfe - war ein Benutzerspezifisches Problem -.- ganz toll ;)

Jens