2356
14.09.2006, aktualisiert um 15:11:15 Uhr
ISA 2004 ftp upload
Datei in Internet Explorer ziehen
Hallo,
Mein PC ist in einem Netzwerk, in dem Netzwerk ist ein ISA2004 Server für den Internetzugang.
Ich kann über den IE eine ftp-Seite aufrufen, nun möchte ich eine Datei per drag and drop in das ftp-Verzeichnis ziehen. Wenn ich das tue springt der IE in das Verzeichnis in der die Datei liegt. Ich habe den Firewall-Cleint schon installiert und mit und ohne gearbeitet. Unter Internetoptionen Passive FTP verwenden probiert. Habe die windwos XP Firewall schon deaktiviert. Hat alle nichts gebracht.
Wie muss der ISA-Server eingerichtet sein damit es funktioniert.
E. Seeger
Hallo,
Mein PC ist in einem Netzwerk, in dem Netzwerk ist ein ISA2004 Server für den Internetzugang.
Ich kann über den IE eine ftp-Seite aufrufen, nun möchte ich eine Datei per drag and drop in das ftp-Verzeichnis ziehen. Wenn ich das tue springt der IE in das Verzeichnis in der die Datei liegt. Ich habe den Firewall-Cleint schon installiert und mit und ohne gearbeitet. Unter Internetoptionen Passive FTP verwenden probiert. Habe die windwos XP Firewall schon deaktiviert. Hat alle nichts gebracht.
Wie muss der ISA-Server eingerichtet sein damit es funktioniert.
E. Seeger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40114
Url: https://administrator.de/forum/isa-2004-ftp-upload-40114.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar