ISA logs durchsuchen
hallo allerseits, ich brauche und werde sehr dankbar fuer eine nette antwot
ich soll in firma durchsuchen, wer im internet in einem forum schlechte kommentare ueber firma geschrieben hat, ich finde keinen fernunhtigen weg, wie ich isa logs durchfiltern kann, kann mir wer helfen,
wie kann ich mithilfe von nur isa reports so generieren, das es nur die angezeigt werden , die diese seite besucht haben,
danke im voraus
und sorry fue schlechtes deutsch
ich soll in firma durchsuchen, wer im internet in einem forum schlechte kommentare ueber firma geschrieben hat, ich finde keinen fernunhtigen weg, wie ich isa logs durchfiltern kann, kann mir wer helfen,
wie kann ich mithilfe von nur isa reports so generieren, das es nur die angezeigt werden , die diese seite besucht haben,
danke im voraus
und sorry fue schlechtes deutsch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154668
Url: https://administrator.de/forum/isa-logs-durchsuchen-154668.html
Ausgedruckt am: 21.02.2025 um 10:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Peter
Zitat von @besiki:
ich soll in firma durchsuchen, wer im internet in einem forum schlechte kommentare ueber firma geschrieben hat
Das wird schwierig.ich soll in firma durchsuchen, wer im internet in einem forum schlechte kommentare ueber firma geschrieben hat
ich finde keinen fernunhtigen weg, wie ich isa logs durchfiltern kann
Im ISA auf Protokollierung und nach der Client IP (sollte die vom Forum sein, wobei vorher zu klären ist ob das Forum Feste IPs verwendet oder nicht. Wenn nicht, wie willst du wissen wann welche IP dort galt?) suchen, aber bei Zeit nicht Aktuell sondern die letzten 24 Stunden oder 7 Tage oder was immer du brauchts einstellen. Sind überhaupt Logs so weit zurück bei euch gespeichert?wie kann ich mithilfe von nur isa reports so generieren, das es nur die angezeigt werden , die diese seite besucht haben,
Werden die ISA Reports denn schon Täglich durch den ISA erstellt?Peter