ISA Server 2004 und Tobit David V8
Firewallrichtlinie und Netzwerkregel
Wie sollte die Konfiguration aussehen?
ISA Server mit direkter DSL-Verbindung ins Internet
Server mit Tobit V8 im internen Netzwerk -> soll EMails von einem eigenen MailServer im externen Netzwerk abrufen bzw. versenden
Wie sollte die Konfiguration aussehen?
ISA Server mit direkter DSL-Verbindung ins Internet
Server mit Tobit V8 im internen Netzwerk -> soll EMails von einem eigenen MailServer im externen Netzwerk abrufen bzw. versenden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10879
Url: https://administrator.de/contentid/10879
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mach das am besten mit dem Mailserver Wizard. Eine Beschreibung für Exchange 2003 findet sich hier, diese kannst Du analog verwenden.
Grüße,
Arne (fritzo)
mach das am besten mit dem Mailserver Wizard. Eine Beschreibung für Exchange 2003 findet sich hier, diese kannst Du analog verwenden.
Grüße,
Arne (fritzo)
Kann mir hier mal bitte jemand sagen wie ich den ISA Server 2004 dazu kriege, eine schnellere Verbindung (trotz DSL) zum Internet zu bekommen und eine schnellere Anmeldung von verschiedenen Benutzern in der Domain hinzubekommen?????????
Ich such mich im Internet dumm und dämlich, find aber nix. Wäre sehr freundlich wenn mir hier jemand helfen könnte.
DANKE
Ich such mich im Internet dumm und dämlich, find aber nix. Wäre sehr freundlich wenn mir hier jemand helfen könnte.
DANKE