93630
08.07.2016
Ist die Hitachi HUS723020 eine Serverfestplatte?
Hallo,
kennt jemand die Festplatte Hitachi HUS723020 und kann mir sagen, ob das Sever(mit RAID) fähige Festplatten sind? Leider finde ich zu den alten Hitachi platten keine Infos nur zu den HGST platten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich nur der Name oder auch die Technik geändert hat.
kennt jemand die Festplatte Hitachi HUS723020 und kann mir sagen, ob das Sever(mit RAID) fähige Festplatten sind? Leider finde ich zu den alten Hitachi platten keine Infos nur zu den HGST platten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich nur der Name oder auch die Technik geändert hat.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309299
Url: https://administrator.de/forum/ist-die-hitachi-hus723020-eine-serverfestplatte-309299.html
Ausgedruckt am: 25.05.2025 um 18:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @93630:
Hallo,
Hallo,
Quelle: Wikipedia
HGST = Hitachi Global Storage Technologies Ltd. = Hitachi
Mittlerweile gehört der Laden zu Western Digital.
Ultrastar Reihe = Enterprise Laufwerke, also für Server gedacht/geeignet.
SAS Schnittstellen werden wie LKS bereits schrieb für den Servereinsatz benutzt (Stichwort Hotplug).
SAS ist aber signalkompatibel zu SATA.