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04.07.2017, aktualisiert um 13:49:16 Uhr
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IT-Sicherheitsanbieter wollen mit Garantien Kunden anlocken
Ein richtig großer Angriff und sie sind pleite
Dazu habe ich eben woanders einen Kommentar gelesen:
Passt!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/IT-Sicherheitsanbieter-wollen-mi ...
Dazu habe ich eben woanders einen Kommentar gelesen:
Nun ja, und was die Schlangenöl-Branche und ihre Kunden betrifft: da findet halt jeder A..... seinen Eimer, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Passt!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/IT-Sicherheitsanbieter-wollen-mi ...
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9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
im Heise Artikel wird auf das "Information Security Forum" verwiesen.....
Hat jemand mal versucht den Link dahin aufzurufen?
Ich bekomme folgende Meldung:
Tolles Feedback eines Information Security Forum....
brammer
im Heise Artikel wird auf das "Information Security Forum" verwiesen.....
Hat jemand mal versucht den Link dahin aufzurufen?
Ich bekomme folgende Meldung:
Host: www.securityforum.org
Grund: error:14077410:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3 alert handshake failure:SSL error at server
handshake:state 25:Application response 500 handshakefailed
Grund: error:14077410:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3 alert handshake failure:SSL error at server
handshake:state 25:Application response 500 handshakefailed
Tolles Feedback eines Information Security Forum....
brammer
Hallo,
die Frage ist ja auch, was da als Bereitstellungs- bzw. Mitwirkungspflicht auf die Kunden zukommt und wie z.B. grobe Fahrlässigkeit ausgelegt wird.
Gruß,
Jörg
die Frage ist ja auch, was da als Bereitstellungs- bzw. Mitwirkungspflicht auf die Kunden zukommt und wie z.B. grobe Fahrlässigkeit ausgelegt wird.
Gruß,
Jörg
Hallo,
Eben. Insofern habe ich die Befürchtung, dass sich die primäre Aktivität dieser Dienstleister darauf beschränken wird, einen Schuldigen zu finden, dessen grobe Fahrlässigkeit zu dem Angriff geführt hat. Irgendjemand macht immer irgendetwas falsch
Gruß,
Jörg
Zitat von @Teilzeitotaku:
Eigentlich stellt sich diese Frage nicht wirklich...da so ziemlich alles, was man als ITler als "grob fahrlässig" ansehen KÖNNTE, in freier Wildbahn Alltag ist.
Eigentlich stellt sich diese Frage nicht wirklich...da so ziemlich alles, was man als ITler als "grob fahrlässig" ansehen KÖNNTE, in freier Wildbahn Alltag ist.
Eben. Insofern habe ich die Befürchtung, dass sich die primäre Aktivität dieser Dienstleister darauf beschränken wird, einen Schuldigen zu finden, dessen grobe Fahrlässigkeit zu dem Angriff geführt hat. Irgendjemand macht immer irgendetwas falsch
Gruß,
Jörg