Java und Siemens
Uhrzeit in Java Anwendung wird falsch aktualisiert
Hallo,
ich habe ein Problem beim Aufruf einer java-Anwendung (HHSC).
Dies ist eine SW welche Daten aus der Telefonanlage (Siemens HiPath 4xxx) zieht und mit der diese verarbeitet werden können, Call Center Funktionalität.
Leider zeigt mir diese Anwendung die falsche Uhrzeit an (- 7).
Nach Ändern der Zeitzone ist diese angepasst, allerdings wird diese nach neustart wieder zurück gesetzt.
Weiterhin bin ich in einer neuen Umgebung in der mein Vorgänger lustig gewütet hat, natürlich ohne mindestens einen winzigen Notizzettel zu hinterlassen.
w
as hab ich versucht:
- regestrierungskey in autostart/script
- zeitzonen gelöscht
- profil gelöscht/neu angelegt
- rechte angepasst
Hat jemand einen Tip?
System ist XP Pro sp 2 in Novell Umgebung ...
Java V 1.5.0_15-b04 nach Vorgabe von Siemens
Danke
Hallo,
ich habe ein Problem beim Aufruf einer java-Anwendung (HHSC).
Dies ist eine SW welche Daten aus der Telefonanlage (Siemens HiPath 4xxx) zieht und mit der diese verarbeitet werden können, Call Center Funktionalität.
Leider zeigt mir diese Anwendung die falsche Uhrzeit an (- 7).
Nach Ändern der Zeitzone ist diese angepasst, allerdings wird diese nach neustart wieder zurück gesetzt.
Weiterhin bin ich in einer neuen Umgebung in der mein Vorgänger lustig gewütet hat, natürlich ohne mindestens einen winzigen Notizzettel zu hinterlassen.
w
as hab ich versucht:
- regestrierungskey in autostart/script
- zeitzonen gelöscht
- profil gelöscht/neu angelegt
- rechte angepasst
Hat jemand einen Tip?
System ist XP Pro sp 2 in Novell Umgebung ...
Java V 1.5.0_15-b04 nach Vorgabe von Siemens
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98670
Url: https://administrator.de/contentid/98670
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
was ich immer gern sehe ist auf den "Vorgänger" motzen und sich dabei selber mit Ruhm zu bekleckern.........
Wenn man[n] genau hinsieht / falls man[n] es nicht sowieso schon weiß - dann ist die lokale Uhrzeit nicht die gleiche wie die in der Java Box.
Anstatt nun lange nachzugrübeln und hektisch - ähh lustig in irgendwelchen lokalen Einstellungem herumzuwüten - deine eigene Aussage in Bezug auf deinen Vorgänger
Solltest du mal "nachdenken" - ob die Java Anwendung nicht evtl. die Uhrzeit deiner Siemens HiPath 4xxx anzeigt und du vielleicht die Uhrzeit der Telefonanlage stellen solltest?
Gruß
was ich immer gern sehe ist auf den "Vorgänger" motzen und sich dabei selber mit Ruhm zu bekleckern.........
Wenn man[n] genau hinsieht / falls man[n] es nicht sowieso schon weiß - dann ist die lokale Uhrzeit nicht die gleiche wie die in der Java Box.
Anstatt nun lange nachzugrübeln und hektisch - ähh lustig in irgendwelchen lokalen Einstellungem herumzuwüten - deine eigene Aussage in Bezug auf deinen Vorgänger
Solltest du mal "nachdenken" - ob die Java Anwendung nicht evtl. die Uhrzeit deiner Siemens HiPath 4xxx anzeigt und du vielleicht die Uhrzeit der Telefonanlage stellen solltest?
Gruß
Und Dein TrendMicro sagt auch, daß es ihm schlecht geht...
Lonesome Walker
Lonesome Walker