JOKE Event AG sucht einen freiberuflichen Trainer für Easy Job
Die JOKE Event AG ist eine inhabergeführte TOP 10 Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation, die weltweit für nationale und internationale Kunden Events und Messeauftritte organisiert. An den Standorten Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart beschäftigen wir derzeit mehr als 80 Mitarbeiter. Mehr Infos: www.joke-event.de
Hallo zusammen,
für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Schulung unserer neuen Mitarbeiter suchen wir einen freiberuflichen Trainer, der das Team auf unsere Unternehmenssoftware Easy Job schulen kann. Kennt Ihr jemanden der entsprechende Fähigkeiten besitzt und / oder könnt Ihr mir weiterhelfen, wie und wo ich die Suche noch platzieren kann? Beim Anbieter der Software habe ich bereits angefragt.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Schulung unserer neuen Mitarbeiter suchen wir einen freiberuflichen Trainer, der das Team auf unsere Unternehmenssoftware Easy Job schulen kann. Kennt Ihr jemanden der entsprechende Fähigkeiten besitzt und / oder könnt Ihr mir weiterhelfen, wie und wo ich die Suche noch platzieren kann? Beim Anbieter der Software habe ich bereits angefragt.
Beste Grüße
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178257
Url: https://administrator.de/forum/joke-event-ag-sucht-einen-freiberuflichen-trainer-fuer-easy-job-178257.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 00:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar