Joomla Suche - Exakter Ausdruck Standard

Mitglied: gamerff

gamerff (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2018 um 11:53 Uhr, 1078 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Forum,

kann man im Joomla fest hinterlegen das immer nach dem "Exakten Ausdruck" gesucht wird ?

Danke für eure Hilfe.
Mitglied: 137084
04.09.2018, aktualisiert um 13:04 Uhr
In folgender Datei der Joomla Installation:
im Abschnitt
Den Wert von default von 0 auf 2 ändern. Done.
Bitte warten ..
04.09.2018 um 14:24 Uhr
So richtig ?

Bitte warten ..
04.09.2018, aktualisiert um 14:38 Uhr
Jop.
Bitte warten ..
05.09.2018 um 07:57 Uhr
Beim suchen zeigt es aber immer noch "Alle Wörter" an.
unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
05.09.2018 um 08:35 Uhr
Hier nicht, du musst also was falsch gemacht haben. Lösche den Cache.
Bitte warten ..
05.09.2018 um 08:40 Uhr
im Joomla Cache ist nichts drin was ich löschen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
05.09.2018, aktualisiert um 15:36 Uhr
Servus.
Hab da gerade mal reingesehen, obige Änderungen bringen da nichts, da diese Parameter durch den Controller im Request überschrieben werden.
Der Default-Zustand der an die View gesendet wird lässt sich aber im Controller des Moduls abändern:
In der Datei <joomlaroot>/components/com_search/controller.php in folgender Zeile (aktuell Zeile 62) in der Function search():
das Wörtchen all durch exact ersetzen:
Datei speichern, und freuen . Die Änderung wirkt sofort.

Aber wie immer bei solchen Änderungen an systemeigenen Modulen: Entweder eigenes Modul daraus erstellen oder ein Override dafür erstellen, sonst gehen die Änderungen bei Joomla-Updates wieder flöten!

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu13 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Webbrowser
Joomla Modulabschaltung
gelöst neooenFrageWebbrowser12 Kommentare

Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Joomla sehr schlecht aus. Wir müssen das Modul für die Wohnungsanfragen auf ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Entwicklung
DevExpress Ausdruck generieren
gelöst TranministratorFrageEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Microsoft Office
Ausdruck einer Exceldatei
jhausteinFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben bei uns im Netzwerk folgendes Problem mit einem Rechner. Eine Exceldatei (Rechnung) wird auf 5 ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Dennis93FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT