sibe
Goto Top

JSP (Struts) und ORACLE

Anzeige aller DB-Daten trotz delete mit SQL PLUS

Folgendes Problem:
Eine kleine JSP - Anwendung mit ORACLE und Struts.
Kann Daten über ein Insert einlesen und auch über eine Collection auslesen.
Soweit wunderbar.
Ist meine TEST Tabelle voll, lösche ich Sie mit SQL PLUS von Oracle 9i. Dann noch mal alles selecten in SQL PLUS Ergebnis: alles gelöscht.
Lese ich nun die Tabelle TEST mit meiner o.g. Anwendung aus erscheinen wieder alle anderen von mir ja eigentlich gelöschten Einträge. Browser (firefox) neustarten hilft nicht. Neustart des Rechners hilft.
Liegts an ORACLE?
Peinlich wäre schon wenn jemand alte Einträge wiederfindet und ich kann ja nicht jedesmal den Tomcat neustarten.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

cu sibe

Content-Key: 10311

Url: https://administrator.de/contentid/10311

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock