Kann keine Mails über Exchange senden - 1und1 Connector fehlerhaft ?
Hallo,
brauche Eure Unterstützung, glaube ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr !
Hab einen SBS 2003 mit Exchange. Dieser hängt über einen Router am I-Net.
Habe auch einen SMTP-Connector eingerichtet der bisher einwandfrei gearbeitet hat.
Seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) kann ich keine Mails mehr versenden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 04.02.2007 14:07
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
thstege@web.de am 04.02.2007 14:08
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<meineadresse.de #5.5.0 smtp;550 must be authenticated>
Was muss ich wo eintragen ??? Hab schon so viel gelesen und einiges geändert. Mail funktioniert nach wie vor nicht.
Zudem hab ich jetzt auch noch ein Problem mit meinem FTP. Hab wahrscheinlich etwas verstellt und finde die "Lösung" nicht mehr.
Wer kann mir helfen ?
Gruß Tom
brauche Eure Unterstützung, glaube ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr !
Hab einen SBS 2003 mit Exchange. Dieser hängt über einen Router am I-Net.
Habe auch einen SMTP-Connector eingerichtet der bisher einwandfrei gearbeitet hat.
Seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) kann ich keine Mails mehr versenden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 04.02.2007 14:07
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
thstege@web.de am 04.02.2007 14:08
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<meineadresse.de #5.5.0 smtp;550 must be authenticated>
Was muss ich wo eintragen ??? Hab schon so viel gelesen und einiges geändert. Mail funktioniert nach wie vor nicht.
Zudem hab ich jetzt auch noch ein Problem mit meinem FTP. Hab wahrscheinlich etwas verstellt und finde die "Lösung" nicht mehr.
Wer kann mir helfen ?
Gruß Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50710
Url: https://administrator.de/contentid/50710
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
steht hier recht gut beschrieben: http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003/Exchange2003/SmarthostmitSMTPAutheinrich ...
Gruß
cykes
steht hier recht gut beschrieben: http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003/Exchange2003/SmarthostmitSMTPAutheinrich ...
Gruß
cykes
hallo leute,
hab gerade genau das gleiche problem. ich hab den smtp connector schon dreimal gelöchst, habe es auch schon über einen anderen smtp provider versucht... immer das gleiche.
bis dato ging aber alles, das einzigste was ich verändert hab, war die grenzwerte im postfachspeicher rausgenommen. ab da scheint er nicht mehr zu versenden. ich weiß nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir da helfen. cu
hab gerade genau das gleiche problem. ich hab den smtp connector schon dreimal gelöchst, habe es auch schon über einen anderen smtp provider versucht... immer das gleiche.
bis dato ging aber alles, das einzigste was ich verändert hab, war die grenzwerte im postfachspeicher rausgenommen. ab da scheint er nicht mehr zu versenden. ich weiß nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir da helfen. cu