Kann man AD-Eistellungen und Richtlinien kopieren?
Hallo, habe mal wieder ein Problem.
Wie immer letzter Ferientag und grosses Problem am Win2003 Server.
Das System ist abgeschmiert, Hardwarefehler - Windows zerschossen - usw.
Jetzt meine Frage, gibt es eine möglichkeit die komplette Benutzereinstellung der alten AD auf eine neue Installation zu übertragen.
Backup vom system hat wohl keiner angelegt, zumindest finde ich keines.
Schon mal Danke für alle Antworten
Jürgen
Wie immer letzter Ferientag und grosses Problem am Win2003 Server.
Das System ist abgeschmiert, Hardwarefehler - Windows zerschossen - usw.
Jetzt meine Frage, gibt es eine möglichkeit die komplette Benutzereinstellung der alten AD auf eine neue Installation zu übertragen.
Backup vom system hat wohl keiner angelegt, zumindest finde ich keines.
Schon mal Danke für alle Antworten
Jürgen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178518
Url: https://administrator.de/contentid/178518
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
"wird für die datenplatte noch eingerichtet."
Das sollte bei einem Server nicht nur für die Datenplatte eingerichtet werden...
"Desshalb suche ich nach der möglichkeit die Einstellungen der alten Platte zu übernehmen, wenn das möglich ist."
Die Einstellungen des AD, wirst du mit "rüberkopieren" wohl nicht mehr herbekommen.
Das sollte bei einem Server nicht nur für die Datenplatte eingerichtet werden...
"Desshalb suche ich nach der möglichkeit die Einstellungen der alten Platte zu übernehmen, wenn das möglich ist."
Die Einstellungen des AD, wirst du mit "rüberkopieren" wohl nicht mehr herbekommen.
Wenn du zukünftig keine Lust mehr hast Tage voller Arbeit, Katastrophen und Datenausfälle dann lass dir von einem Dienstleister ein vernünftiges Datensicherungskonzept und Notfallplan erstellen.
Wenn ich das jetzt richtig überblicke fehlt es auch an Hardware Raid, LTO Laufwerken , redundanten Netzteilen ?
Wenn ich das jetzt richtig überblicke fehlt es auch an Hardware Raid, LTO Laufwerken , redundanten Netzteilen ?