kann nicht mehr zu der livebox connecten
eine bekannte von mir kann seit einiger zeit nicht mehr zu der livebox (inventel) connecten also wenn ich in das setup von der livebox will komm ich mit der ip nicht mehr drauf aber unter der wifi software von inventel zeigt es mir die livebox an
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45999
Url: https://administrator.de/forum/kann-nicht-mehr-zu-der-livebox-connecten-45999.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Anhand der sehr spärlichen Information ist es schwer eine Antwort zu geben. Wenn man mühsam (da du nichts zur Lifebox geschrieben hast..) bei Google sucht ist diese Kiste scheinbar sowas wie ein Voice DSL Router.
Nach deinen dürren Worten hier hat die wohl die IP Adresse "vergessen" da hilft dann meist nur ein Reset auf die Factory Defaults und eine Neukonfiguration.
Nach deinen dürren Worten hier hat die wohl die IP Adresse "vergessen" da hilft dann meist nur ein Reset auf die Factory Defaults und eine Neukonfiguration.
Scheinbar nicht nur in Frankreich, siehe hier:
http://www.orange.co.uk/membercentre/livebox/landing/default.htm?linkfr ...
In einem der zahlreichen Posts in anderen Foren wie z.B. hier:
http://www.modaco.com/index.php?showtopic=245461
Findet man folgenden Text:
"There is a little button at the bottom of LiveBox. I dont remember the english name of it BUT ... you have to push it once to set LiveBox in REGISTER mode. Its opposite to the RESET button on the other side of your LINE socket. Your wireless LED (it is for both Bluetooth and WiFi) will pulse-flash for 10-20 seconds. Only during this time you can pair successfully PDA / laptop with LiveBox."
Nach der Beschreibung MUSS es also aber doch einen Reset Knopf geben. Evtl. ist das auch nur ein verstekter Knopf also der von aussen nur mit einem Draht oder Kugelschreibermine drückbar ist.
Den mindestens 20 sek. gedrückt halten hilft meist
Ansonsten: Hotline des Carriers
http://www.orange.co.uk/membercentre/livebox/landing/default.htm?linkfr ...
In einem der zahlreichen Posts in anderen Foren wie z.B. hier:
http://www.modaco.com/index.php?showtopic=245461
Findet man folgenden Text:
"There is a little button at the bottom of LiveBox. I dont remember the english name of it BUT ... you have to push it once to set LiveBox in REGISTER mode. Its opposite to the RESET button on the other side of your LINE socket. Your wireless LED (it is for both Bluetooth and WiFi) will pulse-flash for 10-20 seconds. Only during this time you can pair successfully PDA / laptop with LiveBox."
Nach der Beschreibung MUSS es also aber doch einen Reset Knopf geben. Evtl. ist das auch nur ein verstekter Knopf also der von aussen nur mit einem Draht oder Kugelschreibermine drückbar ist.
Den mindestens 20 sek. gedrückt halten hilft meist
Ansonsten: Hotline des Carriers