Kaspersky Administrations Agent 10 beendet sich automatisch, läuft erst nach Neuinstallation wieder.
Guten Tag,
Ich benutze den Kaspersky Agent 10. 0.3361.0
Kaspersky Endpoint Security 10
Dort habe ich das Problem, dass der Agent irgendwann einfach nicht mehr startet.
Es hilft dann nur eine Neuinstallation, da dieses Problem allerdings sehr häufig auf tritt und es viele Clients betrifft, bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
Ich benutze den Kaspersky Agent 10. 0.3361.0
Kaspersky Endpoint Security 10
Dort habe ich das Problem, dass der Agent irgendwann einfach nicht mehr startet.
Es hilft dann nur eine Neuinstallation, da dieses Problem allerdings sehr häufig auf tritt und es viele Clients betrifft, bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
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Moin,
Hast du dich mal an den Support gewendet? Ticket aufmachen und parallel im Forum einen Post eröffnen. Hatte auch mal Probleme mit Kaspersky und da wurde mir innerhalb weniger Stunden geholfen.
Ansonsten fallen mir nur folgende Fragen ein (die dir der Support dort übrigens auch stellen wird):
Welches Betriebssystem läuft auf den Clients?
Kriegst du Fehlermeldungen?
Gruß Ohio
PS: Hier findest du das Forum.
Hast du dich mal an den Support gewendet? Ticket aufmachen und parallel im Forum einen Post eröffnen. Hatte auch mal Probleme mit Kaspersky und da wurde mir innerhalb weniger Stunden geholfen.
Ansonsten fallen mir nur folgende Fragen ein (die dir der Support dort übrigens auch stellen wird):
Welches Betriebssystem läuft auf den Clients?
Kriegst du Fehlermeldungen?
Gruß Ohio
PS: Hier findest du das Forum.
Ist der Administrationsagent lokal an der Maschine auch wirklich inaktiv oder zeigt dir das nur dein Security Center?
Bei mir wurde "Letzte Virensuche liegt lange zurück" für den Client angezeigt im Security Center. Dabei wurde 10 Minuten zuvor erst eine vollständige Virensuche durchgeführt. Ein Patch vom Support bekommen und drübergebügelt, weg war das Problem.
Bei mir wurde "Letzte Virensuche liegt lange zurück" für den Client angezeigt im Security Center. Dabei wurde 10 Minuten zuvor erst eine vollständige Virensuche durchgeführt. Ein Patch vom Support bekommen und drübergebügelt, weg war das Problem.
Also wie gesagt, wend dich an den Support.
Gleich vorweg: Dort werden sie dich nach der LogFile von GSI fragen, das musst du als Admin ausführen. Das Tool findest du hier.
Gleich vorweg: Dort werden sie dich nach der LogFile von GSI fragen, das musst du als Admin ausführen. Das Tool findest du hier.