18749
02.08.2006, aktualisiert am 04.08.2006
Kaufempfehlung für einen Drucker günstige Ersatzpatronen
Sehr geehrte Administrator User,
ich bin auf der Suche, nach einem Drucker der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- 2 Patronen (Bunt, Schwarz)
- Einigermaßen günstiger Druck
- Ersatzpatronen ohne Chipwechsel günstig erwerbbar. (Kein Zwang zur Nutzung von Originalpatronen)
- Drucker sollte zwischen 50-150€ kosten
Das Problem ist einfach das wir 4 Geräte nutzen, die viele schwarz/weiß Dokumente Drucken müssen. Manchmal aber auch Farbe. Zurzeit haben wir 4 iP 4200 Drucker. Aber leider gibt es da keine sinnvolle Lösung für die Patronen, weil diese einen Chip haben. Dann müsste man bei jedem Tausch den Chip wechseln, und das ist zu aufwändig.
Sicherlich gibt es Drucker die ohne Patronen Chips arbeiten, aber trotzdem "Nachmachpatronen" akzeptieren? Weil auf die Dauer ist es mit den Originalen einfach zu teuer.
Würde mich sehr über eine Kaufempfehlung oder Tipp freuen.
Vielen Dank
Pit
ich bin auf der Suche, nach einem Drucker der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- 2 Patronen (Bunt, Schwarz)
- Einigermaßen günstiger Druck
- Ersatzpatronen ohne Chipwechsel günstig erwerbbar. (Kein Zwang zur Nutzung von Originalpatronen)
- Drucker sollte zwischen 50-150€ kosten
Das Problem ist einfach das wir 4 Geräte nutzen, die viele schwarz/weiß Dokumente Drucken müssen. Manchmal aber auch Farbe. Zurzeit haben wir 4 iP 4200 Drucker. Aber leider gibt es da keine sinnvolle Lösung für die Patronen, weil diese einen Chip haben. Dann müsste man bei jedem Tausch den Chip wechseln, und das ist zu aufwändig.
Sicherlich gibt es Drucker die ohne Patronen Chips arbeiten, aber trotzdem "Nachmachpatronen" akzeptieren? Weil auf die Dauer ist es mit den Originalen einfach zu teuer.
Würde mich sehr über eine Kaufempfehlung oder Tipp freuen.
Vielen Dank
Pit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37189
Url: https://administrator.de/forum/kaufempfehlung-fuer-einen-drucker-guenstige-ersatzpatronen-37189.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 09:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar