51089
15.08.2007, aktualisiert am 28.03.2008
6974
4
0
Kein Mailversand mit aktivem Exchange-Cache Modus
Hallo,
habe einen User der nach seinem Urlaub plötzlich keine Mails mehr verschicken konnte. Die Mails blieben im Postausgang. Auch ein
anklicken im Postausgang erneut senden brachte nix. Nachdem ich bei dem User den Exchange-Cache Modus deaktivierte funktionierte
der Mailversand wieder. Bei allen anderen Usern ist dieser Modus aber auch aktiv.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was hier passiert ist?
Systeme:
Client: Windows XP / Outlook 2003
Server: Windows 2003 / Exchange 2003
Víelen Dank im Voraus
MfG
Oliver
habe einen User der nach seinem Urlaub plötzlich keine Mails mehr verschicken konnte. Die Mails blieben im Postausgang. Auch ein
anklicken im Postausgang erneut senden brachte nix. Nachdem ich bei dem User den Exchange-Cache Modus deaktivierte funktionierte
der Mailversand wieder. Bei allen anderen Usern ist dieser Modus aber auch aktiv.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was hier passiert ist?
Systeme:
Client: Windows XP / Outlook 2003
Server: Windows 2003 / Exchange 2003
Víelen Dank im Voraus
MfG
Oliver
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66294
Url: https://administrator.de/contentid/66294
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar