51089
Goto Top

Kein Mailversand mit aktivem Exchange-Cache Modus

Hallo,

habe einen User der nach seinem Urlaub plötzlich keine Mails mehr verschicken konnte. Die Mails blieben im Postausgang. Auch ein
anklicken im Postausgang erneut senden brachte nix. Nachdem ich bei dem User den Exchange-Cache Modus deaktivierte funktionierte
der Mailversand wieder. Bei allen anderen Usern ist dieser Modus aber auch aktiv.
Wer kann mir hier weiterhelfen, was hier passiert ist?

Systeme:
Client: Windows XP / Outlook 2003
Server: Windows 2003 / Exchange 2003


Víelen Dank im Voraus

MfG
Oliver

Content-ID: 66294

Url: https://administrator.de/contentid/66294

Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 19:11 Uhr

denny
denny 03.09.2007 um 09:09:55 Uhr
Goto Top
Hallo Oliver,

hast du schon eine Lösung gefunden ?
Habe das gleiche Problem. Ein löschen der .ost Datei brachte bei mir nichts.

MfG
Denny
51089
51089 04.09.2007 um 15:31:29 Uhr
Goto Top
Hi,

ne hab leider bisher noch keine konkrete Lösung/Problemursache gefunden.
Habe festgestellt, daß nach Neustarten des Exchangeservers das Problem eine
zeitlang wieder verschwunden war...
Falls Du noch irgendwas erfahren solltest, bin ich über jede Info dankbar.

MfG
Oliver
denny
denny 04.09.2007 um 15:34:46 Uhr
Goto Top
Alles klar.

Dito face-wink

Gruß
Denny
kalle10000
kalle10000 28.03.2008 um 09:48:42 Uhr
Goto Top
Moin,

habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden???
Ich habe das Problem, wenn sich jemand auf dem Terminalserver anmeldet und noch mind. einen weiteren POP3 Account eingerichtet hat, bleicben die Mails im Postausgang hängen.

Gruß Kalle