Kein Markieren in INPUT und TEXTAREA möglich
Kann in keinem INPUT oder TEXTAREA-Feld auf meiner Homepage den Text mit der Maus markieren.
Hi Community!
Wenn ich mit der Maus reinklicke, dann ist der Cursos drin und zwar ganz am Ende.
Mit den Pfeiltasten der Tastatur kann ich dann links und rechts Buchstabenweise den Cursor bewegen.
In einem TEXTAREA bewirken die Pfeiltasten oben/unten einen Sprung zum Anfang und zum Ende des Feldes.
Bearbeiten der Zwischenzeilen nicht mehr möglich.
Markieren mit der Maus ist auch nicht möglich!! ((
Nicht mal mit der Maus in den Text rein klicken geht.
Der Cursor landet immer am Ende
HILLFE
Hi Community!
Wenn ich mit der Maus reinklicke, dann ist der Cursos drin und zwar ganz am Ende.
Mit den Pfeiltasten der Tastatur kann ich dann links und rechts Buchstabenweise den Cursor bewegen.
In einem TEXTAREA bewirken die Pfeiltasten oben/unten einen Sprung zum Anfang und zum Ende des Feldes.
Bearbeiten der Zwischenzeilen nicht mehr möglich.
Markieren mit der Maus ist auch nicht möglich!! ((
Nicht mal mit der Maus in den Text rein klicken geht.
Der Cursor landet immer am Ende
HILLFE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164140
Url: https://administrator.de/contentid/164140
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
nun, das koenntest du noch versuchen. (iexplore, opera, safari)
andernfalls kann ich dir so ins blaue hinein keinen hinweis geben. da waere evtl etwas quellcode praktisch
Zitat von @Martinkoell:
is leider im intranet und wie gesagt, der quellcode erstreckt sich auf mehrere hundert MB.
is leider im intranet und wie gesagt, der quellcode erstreckt sich auf mehrere hundert MB.
Holla da war aber jemand Fleissig.
Hast du da ein Betriebssystem in HTML geschrieben, oder was?
Grüße
Bastian