Kein Signal mehr auf dem DVI Ausgang
Hallo,
ich bitte um Hilfe bei einem für mich unverständliches Problem.
Und zwar trat folgendes Problem auf.
Nach einen Treiber Update meiner Logitech Webcam, wurde der DVI-Ausgang meiner Grafikkarte nicht mehr erkannt. (bzw. der TFT - Monitor der an ihm angeschlossen ist)
Der TV-Ausgang wurde erkannt und so konnte ich zu mindstens auf meinem Plasma sehen das, dass System normal startet.
Habe dann versucht über den NForce Treiber den Monitor zu reaktiveren, leider ohne Erfolg. Monitor wird nicht erkannt.
Habe dann den neuen Logitech und den Nforce Treiber desinstalliert, leider auch ohne Erfolg.
Habe dann sogar eine andere Grafikkarte eingebaut, leider auch ohne Wirkung.
Habe mir dann am Schluss ein VGA-Kabel besorgt, und siehe da der Monitor wird erkannt und läuft. Leider nur Analog!
Vieleicht hat jemand von euch eine rettende Idee.
Danke im Voraus!!!
Karsten
ich bitte um Hilfe bei einem für mich unverständliches Problem.
Und zwar trat folgendes Problem auf.
Nach einen Treiber Update meiner Logitech Webcam, wurde der DVI-Ausgang meiner Grafikkarte nicht mehr erkannt. (bzw. der TFT - Monitor der an ihm angeschlossen ist)
Der TV-Ausgang wurde erkannt und so konnte ich zu mindstens auf meinem Plasma sehen das, dass System normal startet.
Habe dann versucht über den NForce Treiber den Monitor zu reaktiveren, leider ohne Erfolg. Monitor wird nicht erkannt.
Habe dann den neuen Logitech und den Nforce Treiber desinstalliert, leider auch ohne Erfolg.
Habe dann sogar eine andere Grafikkarte eingebaut, leider auch ohne Wirkung.
Habe mir dann am Schluss ein VGA-Kabel besorgt, und siehe da der Monitor wird erkannt und läuft. Leider nur Analog!
Vieleicht hat jemand von euch eine rettende Idee.
Danke im Voraus!!!
Karsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61978
Url: https://administrator.de/forum/kein-signal-mehr-auf-dem-dvi-ausgang-61978.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 10:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar