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Kein Zugriff auf iRMC-Webserver via HTTP(s)

Nach dem Austausch des iRMC-Webserver-Zertifikats startet der Webserver anscheinend nicht mehr.

Hallo Zusammen,

ich habe auf unserem Primergy RX100 S6 im iRMC Webinterface die Zertifikate getauscht. Bei der Zertifikatsübermittlung scheint aber irgend etwas schief gelaufen zu sein, da ich nun keinen Zugriff mehr auf den Webserver habe. Per SSH & Sysconfig komme ich noch an alles ran. Nur auf das Webinterface habe ich keinen Zugriff mehr. Gibt es eine möglichkeit den iRMC auf Factory Default zurückzusetzen, bzw. vorerst die Standardzertifikate wiederherzustellen?

Grüße

Sebastian

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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr

DreamCatcher2k10
DreamCatcher2k10 29.12.2010 um 14:59:50 Uhr
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Nach langem suchen habe ich nun im Server-BIOS die Möglichkeit gefunden, den iRMC auf factory Default zurückzusetzen. Als der Webserver des iRMC anschließend immer noch nicht wollte, habe ich herausgefunden, dass es in den aktuellen Software-/Treiberversionen derzeit anscheinend kleinere Macken gibt. Nach ganz simpler Grund-Konfiguration kam ich wieder in das Webinterface und habe schließlich dort alle Einstellungen vorgenommen, was dann auch wie gewünscht funktioniert hat.