Kein Zugriff auf iRMC-Webserver via HTTP(s)
Nach dem Austausch des iRMC-Webserver-Zertifikats startet der Webserver anscheinend nicht mehr.
Hallo Zusammen,
ich habe auf unserem Primergy RX100 S6 im iRMC Webinterface die Zertifikate getauscht. Bei der Zertifikatsübermittlung scheint aber irgend etwas schief gelaufen zu sein, da ich nun keinen Zugriff mehr auf den Webserver habe. Per SSH & Sysconfig komme ich noch an alles ran. Nur auf das Webinterface habe ich keinen Zugriff mehr. Gibt es eine möglichkeit den iRMC auf Factory Default zurückzusetzen, bzw. vorerst die Standardzertifikate wiederherzustellen?
Grüße
Sebastian
Hallo Zusammen,
ich habe auf unserem Primergy RX100 S6 im iRMC Webinterface die Zertifikate getauscht. Bei der Zertifikatsübermittlung scheint aber irgend etwas schief gelaufen zu sein, da ich nun keinen Zugriff mehr auf den Webserver habe. Per SSH & Sysconfig komme ich noch an alles ran. Nur auf das Webinterface habe ich keinen Zugriff mehr. Gibt es eine möglichkeit den iRMC auf Factory Default zurückzusetzen, bzw. vorerst die Standardzertifikate wiederherzustellen?
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Sebastian
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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
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