Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Erinnerungen mehr nach Einbinden einer neuen Haupt-PST Datei in Outlook 2007

Mitglied: Pierre78

Pierre78 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2013 um 11:04 Uhr, 1581 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem. Da meine Outlook.pst und eine Archivdatei zu groß wurde, habe ich die Archivierung in mehrere Dateien aufgeteilt. Danach habe ich auch eine neue Haupt-PST Datei erstellt. Um diese einzubinden habe ich die Outlook.pst gelöscht und Outlook neu gestartet. Danach musste ich die neue Haupt PST festlegen. Hat auch alles super funktioniert.
Leider fehlen seitdem meine Erinnerungen. Auch neue Erinnerungen und Termine (die ich aus der alten PST Datei kopiert habe) werden nicht angezeigt. Auch Erinnerungen an Termine erfolgen nicht mehr.
Ich vermute, dass ich irgendwo den Pfad zur neuen Haupt PST einstellen muss. Aber wo?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich verzweifel langsam.
Mitglied: certifiedit.net
02.12.2013 um 11:33 Uhr
Stimmen die in Outlook angezeigten Termine denn?
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
02.12.2013 um 13:42 Uhr
gibt es von der alten PST, der vor dem Murks ein Backup?

Je nach Postfachtyp unterschieden sch die PST's. Am sichersten ist immer die "Haupt-PST" mittels verschieben von Nachrichten und Verzeichnissen in Archive, also andere PSTs, zu sichern. Und die PSTs können ja auch komplett gesichert werden.
Und danach immer schon komprimieren, sonst wird das Postfach zwar kleiner, die PST aber nicht.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: joshivince
03.12.2013 um 00:12 Uhr
Moin,

schon mal http://www.blogperle.de/outlook-befehlszeilenparameter-und-verwendung/ versucht?
Suche da mal nach cleanreminders o.ä.

Mit den Outlook Startschalter lassen sich divere Probleme beheben.

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Erinnerung mehrfach
Frage von Caro90Outlook & Mail

Hallo zusammen, wir haben nun auf Office 365 umgestellt. Die alten E-Mails und Kalendereinträge wurden per PST Datei in ...

Outlook & Mail

Pst-Datei mit Powershell inj Outlook übernehmen

gelöst Frage von ansjoOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe hier 50 PST-Dateien die ich gerne in mein Outlook 2016 "einhängen" würde. Einzeln ist mir das ...

Microsoft Office

PST Datei laut Outlook keine Pst datei und kann nicht mit pstscan.exe gescannt werden

Frage von Dietschi1909Microsoft Office1 Kommentar

Hallo ich bin neu hier und das ist warscheinlich meine letzte Rettung, Ich habe in der Arbeit ein Surface ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 - .NK2-Datei defekt

gelöst Frage von will02Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe Grundkenntnisse von unserer IT-Infrastruktur bin aber leider kein Informatiker und könnte deshalb etwas Support von ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 22 StundenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 22 StundenMicrosoft1 Kommentar

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Information von sabines vor 3 TagenWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Suche Router der von einem Ethernet ein WLAN erzeugt
gelöst Frage von cdkurtRouter & Routing24 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wlan Router/ Access Point der sich in einem Heim / Hotel ...

Utilities
Motherboard mit zwei Ethernet Adapter.?
Frage von Sibelius001Utilities17 Kommentare

Hallo, ist bestimmt eine "Dummy" Frage, die hier bestimmt schon x-mal diskutiert wurde (Dafür bitte ich mal vorab um ...

Sicherheitsgrundlagen
Frage zur allgemeinen Netzwerksicherheit
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Guten Tag zusammen, in letzter Zeit beschäftige ich mich, auch wenn ich "nur" Azubi bin, mit diversen Themen der ...

Windows Server
Wie groß kann die pagefile werden?
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Huhu, ich habe ein kleines Freitagsprojekt hochgezogen bei dem alle mitraten dürfen. Folgende Umgebung: HP Microserver gen 8 OS: ...