Keine Mails im Exchange Postfach sichtbar
Hallo,
habe den Exchange nach einer Anleitung hier im Forum mit pop3 und smtp connector eingerichtet und kann mails versenden und der Server holt neue vom Provider ab.
Allerdings kann ich die mails im Outlook client nicht sehen/abrufen.
Keine Fehlermeldungen etc.
In der Exchange Admin Oberfläche ist die Anzahl mail ersichtlich.
Weiss jemand hierzu etwas/kann dazu etwas sagen ?
Danke.
habe den Exchange nach einer Anleitung hier im Forum mit pop3 und smtp connector eingerichtet und kann mails versenden und der Server holt neue vom Provider ab.
Allerdings kann ich die mails im Outlook client nicht sehen/abrufen.
Keine Fehlermeldungen etc.
In der Exchange Admin Oberfläche ist die Anzahl mail ersichtlich.
Weiss jemand hierzu etwas/kann dazu etwas sagen ?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65726
Url: https://administrator.de/contentid/65726
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar
Soso alles nach Anleitung von hier eingerichtet?
Nur mal so ins Blaue gefragt:
Die Mails die du vom Pop3 Konnektor abfragst, verschwinden aus dem Pop3 Postfach des Providers aber verschwinden im Nirvana und kommen nie im Postfach des Users an?
Hast du denn die Emaildomänen der Emailadressen, die du per Pop3 Konnektor abholst auch in den Empfängerrichtlinien deines Exchangeserver eingetragen?
*snief*
So langsam bin ich es müd immer das gleiche Problem hier zu lesen.
Grüße Roman
Nur mal so ins Blaue gefragt:
Die Mails die du vom Pop3 Konnektor abfragst, verschwinden aus dem Pop3 Postfach des Providers aber verschwinden im Nirvana und kommen nie im Postfach des Users an?
Hast du denn die Emaildomänen der Emailadressen, die du per Pop3 Konnektor abholst auch in den Empfängerrichtlinien deines Exchangeserver eingetragen?
*snief*
So langsam bin ich es müd immer das gleiche Problem hier zu lesen.
Grüße Roman