Keine Rechte oder Bugs nach einer automatischen Reperatur

Mitglied: Geomax

Geomax (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2016 um 23:55 Uhr, 894 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe User!
Ich habe ein großes Problem, denn mein Windows lässt sich so gut wie nicht mehr bedienen.

Also ich habe meinen PC ganz normal eingeschaltet (bisher ohne jegliche Fehlermeldungen) und plötzlich bekomme ich angezeigt ,, Automatische Reperatur wird vorbereitet". Erst wurde der PC noch 2 mal neugestartet, doch dann war Ich in einem Screen wo mir gesagt wurde das Windows es nicht geschafft hat das Problem zu beheben.
48138d1316980571-windows-8-automatische-updates-startuprepair_01 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Dann konnte ich drücken um es nochmal zu probieren, dass habe ich auch noch 3 mal probiert allerdings ohne Erfolg. Man konnte auch drücken für Erweiterte Optionen.
In diesen Optionen hatte ich verschiedene Sachen zur Auswahl.
image152 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich nahm erstmal "Enable Safe Mode with Networking", dann bekam ich plötzlich ein Windows Update das mir sagte das alle meine Daten da bleiben wo sie waren.
Nach diesem Update wat scheinbar alles normal doch nachdem ich meine PIN eingab war meine Programme aus der Taskleiste weg.
Erst dachte ich das es wahrscheinlich ein kleiner Bug sei aber als ich dann versuchte Desktop Programme da reinzuziehen klappte es nicht. In dem Moment wurde ich von meinen Eltern gerufen und ich wollte meinen PC ausschalten (über die Win Taste) allerdings hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Win Taste. Egal ob mit der Tastatur oder der Maus. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf die Suchfunktion oder Cortana.
ich wusste nicht genau was mit diesem Safe Mode gemeint ist, das War der dumme Fehler von mir!

Bitte sagt mir wie ich diese Funktionen alle wieder aktivieren kann oder wie ich den Safe Mode deaktivieren kann.

Danke im Vorraus!

LG Geomax



Mitglied: agowa338
26.03.2016 um 01:52 Uhr
Safe Mode deaktivieren? => PC neustarten (Über den Neustarten Button)
Außerdem solltest du spätestens jetzt deine Daten sicher...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Sicherheits-Update KB5001779 für Exchange 2013-2019
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server8 Kommentare

Microsoft hat zum 13. April 2021 das Sicherheitsupdate KB5001779 für Exchange 2013-2019 veröffentlicht, um vier RCE-Schwachstellen zu schließen. Das Update sollte zeitnah installiert werden. ...

Datenschutz
Regierung testet Einsatz von Microsoft Azure-Cloud für die Bundescloud
VisuciusVor 1 TagInformationDatenschutz34 Kommentare

LÄUFT! Deutschland will Microsoft für die Bundescloud testen Ich hätts ja beinahe unter dem Topic "Humor" veröffentlicht. Aber der 1. April ist ja durch ...

Server
Server Anbieter mit 2 NICs gesucht
gelöst SilvergreenVor 1 TagFrageServer16 Kommentare

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Serveranbieter, der VPS/Cloud Server mit 2 Netzwerkkarten anbietet. Eine Internetsuche brache mich da leider nicht ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatte aus defekten Notebook ausgebaut - wird nicht erkannt - Wie gelange ich an meine Daten?
1nCoreVor 18 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo liebe Community, nach 7 Jahren hat mein XMG Notebook seinen Geist aufgegeben In dem Notebook waren zwei Festplatten verbaut (eine für System und ...

Internet
Woher holt sich Android die Kontaktdaten von unbekannten Rufnummern?
gelöst anteNopeVor 21 StundenFrageInternet8 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit merke ich, dass mir mein Android Gerät Namen und Informationen zu mir unbekannten Teilnehmern präsentiert. Soll heißen eine nicht ...

Windows Netzwerk
MS Lizenzierung - externe Scandienstleistung
monstermaniaVor 20 StundenFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe da mal eine Frage an die MS Lizenzspeziallisten. Eine externe Firma soll Scandienstleistungen für uns erledigen. Dazu ist angedacht, dass ...

Exchange Server
Exchange Update CU19 auf CU20 Fehler - Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert
gelöst StefanKittelVor 18 StundenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Exchange 2016 mit CU19 (15.1.2176.2). Darauf wollte ich nun CU20 installiert. Download Es erscheint Eine weitere Version dieses Produkts ...

Exchange Server
April 2021 Microsoft Exchange Server Security Updates
FrankVor 1 TagInformationExchange Server2 Kommentare

Microsoft has released security updates for vulnerabilities found in: Exchange Server 2013 Exchange Server 2016 Exchange Server 2019 These updates are available for the ...