macowear
Goto Top

Keine Rechtschreibüberprüfung in Outlook 2003

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe hier einige Clients, bei denen die automatische Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert.
Wenn ich in die "Optionen" und dann auf "E-Mailformat" gehe, ist die Schaltfläche "E-Mails in Word 2003 bearbeiten" ausgegraut. Ich kann sie nicht aktivieren.

Neu- und Reperaturinstallation haben bei allen Clients keinen Erfolg gebracht. Auch Google habe ich bemüht. Ebenfalls keinen Erfolg!

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

Gruß

Content-Key: 139365

Url: https://administrator.de/contentid/139365

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Hajo2006
Hajo2006 30.03.2010 um 13:53:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

auf den Clients wo du das Problem hast ist aber Word 2003 installiert?

gruß
Hajo
Mitglied: macowear
macowear 30.03.2010 um 13:57:05 Uhr
Goto Top
Ne ist es nicht. Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Deswegen sind die Schaltflächen ausgegraut.

Allerdings habe ich immer noch nicht das Problem mit der Rechtschreibüberprüfung in den Griff bekommen können. Outlook scheint nicht zu verstehen, dass Word 2002 installiert ist.