Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Keine Rechtschreibüberprüfung in Outlook 2003

Mitglied: macowear

macowear (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2010 um 09:55 Uhr, 3010 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe hier einige Clients, bei denen die automatische Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert.
Wenn ich in die "Optionen" und dann auf "E-Mailformat" gehe, ist die Schaltfläche "E-Mails in Word 2003 bearbeiten" ausgegraut. Ich kann sie nicht aktivieren.

Neu- und Reperaturinstallation haben bei allen Clients keinen Erfolg gebracht. Auch Google habe ich bemüht. Ebenfalls keinen Erfolg!

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

Gruß
Mitglied: Hajo2006
30.03.2010 um 13:53 Uhr
Hallo,

auf den Clients wo du das Problem hast ist aber Word 2003 installiert?

gruß
Hajo
Bitte warten ..
Mitglied: macowear
30.03.2010 um 13:57 Uhr
Ne ist es nicht. Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Deswegen sind die Schaltflächen ausgegraut.

Allerdings habe ich immer noch nicht das Problem mit der Rechtschreibüberprüfung in den Griff bekommen können. Outlook scheint nicht zu verstehen, dass Word 2002 installiert ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003
gelöst Frage von gjhammesOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo, bis gestern alles OK und ohne Eingriff meinerseits heute kein Mailversand mehr? Der Postausgang steht mit 30 Mails ...

Exchange Server
Sbs 2003 und outlook 2016
gelöst Frage von jensgebkenExchange Server4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft habe probleme bei der Einrichtung bei einem outlook client vorher war auf diesem Rechner office 2003 - ...

Microsoft Office
Outlook 2003 sendet keine Mails
gelöst Frage von JensDinkelMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß, Outlook 2003 ist ein altes Programm, aber ich bin im Moment noch gezwungen, das am ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker
Frage von achkleinOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, woran kann es liegen, dass Outlook 2003 auf einem falschen Drucker druckt? An einem Windows 10-Notebook sind ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 19 StundenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 1 TagBatch & Shell2 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 2 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Windows Tools
Windows Terminal 1.0 erschienen
Information von Frank vor 5 TagenWindows Tools

Auf der Microsoft Build hat Microsoft Windows Terminal Version 1.0 veröffentlicht. Die finale Version kann entweder über den Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internet über 8-adrige Telefonleitung: dennoch nur 100 Mbits erkannt
gelöst Frage von AnazhirLAN, WAN, Wireless40 Kommentare

Guten Tag, ich habe mich die letzten Wochen, speziell auch in diesem Forum über das Thema Ethernet über Telefonleitungen ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!!
Frage von MysticFoxDEMicrosoft31 Kommentare

Moin Zusammen, ich bin dem Letzt beim Debuggen einer Netzwerkproblematik auf ein meiner Ansicht nach sehr kritisches Problem in ...

Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware31 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Netzwerkgrundlagen
Konfiguration VOIP: Grundsätzliche Fragen
gelöst Frage von scriptoriusNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, Ziel: IP-Telefon (Gigaset C430A Go) hinter einer pfsense als "Festnetztelefon" betreiben Mein Router/Firewall ist ein Apu2, darauf pfsense ...