neumann
Goto Top

Kennt jemand diesen Provider?

Kennt jemand den Provider "www.bendata-it.de"

Hallo,


Ich habe vergessen dass ich ganz dringend einen Domainnamen registrieren muss, und zwar VOR Montag. Nun haben leider alle Provider bereits Feierabend face-sad

Ich habe nach ner Stunde googeln diesen Anbieter hier gefunden: www.bendata-it.de und dort kann man eine Sofortaktivierung erwerben (auch Sonn- und Feiertags angeblich).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? kann mit jemand zu etwas besserem raten oder ist der anbieter gut?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Daniel

Content-Key: 123773

Url: https://administrator.de/contentid/123773

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Cubic83
Cubic83 Aug 29, 2009 at 17:13:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein, ich kenne diesen Provider nicht. Ich kann dir aber EuroDNS empfehlen. Absolut seriös.

mfG
Member: kaiand1
kaiand1 Aug 29, 2009 at 17:27:53 (UTC)
Goto Top
Kenn ich nicht
Könnt dir aber die 2 Provider nennen
http://www.united-domains.de/
http://www.inwx.de/
Die Anmeldung läuft ja per Script wenn die Domain Frei ist.
Bei mir war die die schon so nach 30 Min erreichbar.
Member: mrtux
mrtux Aug 29, 2009 at 18:09:44 (UTC)
Goto Top
Hi !

Also ich bestelle meine Domains immer per Mausklick, wusste gar nicht, dass sowas am Wochenende nicht geht....muss mal probieren......mhhh....neee Maus geht einwandfrei.......komisch....

mrtux
Mitglied: 81825
81825 Aug 29, 2009 at 18:14:45 (UTC)
Goto Top
Bei Netzwerktotal.de kennt den auch keiner,
bei gutefrage.net auch nicht.
Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 29, 2009 at 20:12:52 (UTC)
Goto Top
Ich habe alle meine Domains bei selfhost.de gebucht, oft auch am Wochenende...
Member: safacom
safacom Aug 29, 2009 at 20:57:06 (UTC)
Goto Top
leider auch nicht.
nach meiner persönlichen Erfahrung, finde ich ratiokontakt.de richtig gut und zuverlässig.
Member: neumann
neumann Aug 30, 2009 at 08:40:15 (UTC)
Goto Top
ja - ich habe bei den verschiedenen foren nachgefragt wo jemand vielleicht details darüber kennen könnte...

Mein Problem ist nicht dass die Domain zwingend registriert werden muss, unabhängig davon dass die Provider dies auch erst mit Zahlungeingang meist tätigen.
Ich muss Montag morgen um 8:00 ne Webseite fertig haben für meinen Arbeitgeber, ich brauche also auch sofort Zugang zum Webspace...

Und die meisten Provider bearbeiten dies zumindest tlw. von Hand wodurch es erst Montag ab 8:00 bearbeitet wird - da brauche ich es aber schon lange...

Naja, ich werde es mal probieren - vielleicht ist es ja seriös...