Kennt sich jemand mit Toshiba Notebooks aus?
Einer meiner Kollegen hat ein Toshiba Notebook SA-50-532 und ich möchte bei dem Gerät ins BIOS, aber wie?
Hallo zusammen!
Wie oben schon erwähnt hat einer meiner Kollegen ein Toshiba Notebook. Ich möchte hier nun ins BIOS um Einstellungen vorzunehmen, bzw. zu überprüfen. Das Gerät macht allerdings nen Quickstart und hat nen Bootlogo, ich sehe somit auch nicht die Taste zum Aufrufen des BIOS.
Standardmäßig habe ich jetzt erst einmal del, F2 und F1 probier, was alles negativ ausgefallen ist.
Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiter helfen!?
Vielen Danke schon mal.
MfG
Florian
Hallo zusammen!
Wie oben schon erwähnt hat einer meiner Kollegen ein Toshiba Notebook. Ich möchte hier nun ins BIOS um Einstellungen vorzunehmen, bzw. zu überprüfen. Das Gerät macht allerdings nen Quickstart und hat nen Bootlogo, ich sehe somit auch nicht die Taste zum Aufrufen des BIOS.
Standardmäßig habe ich jetzt erst einmal del, F2 und F1 probier, was alles negativ ausgefallen ist.
Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiter helfen!?
Vielen Danke schon mal.
MfG
Florian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18395
Url: https://administrator.de/forum/kennt-sich-jemand-mit-toshiba-notebooks-aus-18395.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 14:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Probier mal [Strg]+[Alt]+[C] oder [Strg]+[Alt]+[S]
Psycho
Psycho

F10 muesste es sein oder F12