Kopieren auf USB Sticks ist sehr langsam oder geht garnicht
Hallo zusammen,
ich habe einen Windows 7 Rechner mit einem Core i5 und 8 GB Arbeitsspeicher.
Jetzt ist mir aufgefallen dass seit einiger Zeit das kopieren von Datein auf einen USB Stick (ich habe mehrere ausprobiert) nur sehr langsam bzw. garnicht geht.
Kopieren auf externe Festplatten macht keine Probleme.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Gruß
TankWart
ich habe einen Windows 7 Rechner mit einem Core i5 und 8 GB Arbeitsspeicher.
Jetzt ist mir aufgefallen dass seit einiger Zeit das kopieren von Datein auf einen USB Stick (ich habe mehrere ausprobiert) nur sehr langsam bzw. garnicht geht.
Kopieren auf externe Festplatten macht keine Probleme.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Gruß
TankWart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226521
Url: https://administrator.de/contentid/226521
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @certifiedit.net:
Hallo,
das kann an vielem Liegen. Mangelhafte "billige" Hardware. Falsche Treiber. Ein überlastetes System. [...]
Hallo,
das kann an vielem Liegen. Mangelhafte "billige" Hardware. Falsche Treiber. Ein überlastetes System. [...]
Kaputte oder zu billige Sticks nicht zu vergessen. Insbesondere die im Schlußverkauf bei Blödmarkt & co. sind meist Ramschware.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
> Zitat von @certifiedit.net:
>
> Hallo,
>
> das kann an vielem Liegen. Mangelhafte "billige" Hardware. Falsche Treiber. Ein überlastetes System. [...]
Kaputte oder zu billige Sticks nicht zu vergessen. Insbesondere die im Schlußverkauf bei Blödmarkt & co. sind meist
Ramschware.
lks
> Zitat von @certifiedit.net:
>
> Hallo,
>
> das kann an vielem Liegen. Mangelhafte "billige" Hardware. Falsche Treiber. Ein überlastetes System. [...]
Kaputte oder zu billige Sticks nicht zu vergessen. Insbesondere die im Schlußverkauf bei Blödmarkt & co. sind meist
Ramschware.
lks
Mangelhafte "billige" (vor und hinter dem Port) Hardware ;)
o.k. hast recht. War doppelt gemoppelt.
lks