131111
07.10.2016, aktualisiert um 14:09:26 Uhr
Korruptes Windows 8
Ich habe eine Laptop von Sony mit dem Betriebssystem Windows 8, aber früher lief er auf Windows 7. Wieso ich den Umstieg gemacht habe? Da ich mal so viele Probleme hatte und sich alles mit dem Update löste. Aber jetzt ist es so, egal was für ein Programm oder Internetseite ich öffnen Möchte, auch Task-Manager, es geht sooo lange bis es ausgeführt wird und fertig geladen hat. ob ich das Zurücksetzen auf Windows 7 schon probiert habe? Jop aber ihr könnt euch vorstellen wie lange das geht. Da wollte ich euch fragen, ob ihre eine schnellere Lösung kennt.^
Danke schon im Voraus und Entschuldigung wenn der Beitrag schlecht formuliert ist, ich bin erst 16 und habe erst meine Ausbildung angefangen.
Danke schon im Voraus und Entschuldigung wenn der Beitrag schlecht formuliert ist, ich bin erst 16 und habe erst meine Ausbildung angefangen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 317153
Url: https://administrator.de/forum/korruptes-windows-8-317153.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 22:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ohne genaue Kenntnis von deinem System tippe ich allerdings auf Überhitzung. Laufen die Lüfter noch? Sind die Lüftungsschlitze noch frei?
Gruß Krämer
Zitat von @131111:
Ich habe eine Laptop von Sony mit dem Betriebssystem Windows 8, aber früher lief er auf Windows 7.
OKIch habe eine Laptop von Sony mit dem Betriebssystem Windows 8, aber früher lief er auf Windows 7.
Wieso ich den Umstieg gemacht habe? Da ich mal so viele Probleme hatte und sich alles mit dem Update löste.
Das darf bezweifelt werden. Das sich die Probleme erst einmal nicht mehr gezeigt haben, glaube ich aber durchausAber jetzt ist es so, egal was für ein Programm oder Internetseite ich öffnen Möchte, auch Task-Manager, es geht sooo lange bis es ausgeführt wird und fertig geladen hat.
Wie hoch ist denn die CPU-Auslastung?ob ich das Zurücksetzen auf Windows 7 schon probiert habe? Jop aber ihr könnt euch vorstellen wie lange das geht. Da wollte ich euch fragen, ob ihre eine schnellere Lösung kennt.^
Ein zurück ist nicht zielführend...Danke schon im Voraus und Entschuldigung wenn der Beitrag schlecht formuliert ist, ich bin erst 16 und habe erst meine Ausbildung angefangen.
Schon scheiße das sprachen in Deutschland nur noch nebenbei "unterrichtet" werden...Ohne genaue Kenntnis von deinem System tippe ich allerdings auf Überhitzung. Laufen die Lüfter noch? Sind die Lüftungsschlitze noch frei?
Gruß Krämer
Hallo!
@Kraemer
Das Profil von mr.kev enthüllt, dass es sich um einen Administrator aus Schweiz handelt.
Gruß
Eisbein
@Kraemer
Das Profil von mr.kev enthüllt, dass es sich um einen Administrator aus Schweiz handelt.
Gruß
Eisbein
Auch kein moin,
Setz Dich auf Deinen Ar**h und korrigiere Deine Grütze in ein lesbares Deutsch.
Und auch keine Verabschiedung
wer hat Dir denn eine Ausbildungsstelle gegeben??Setz Dich auf Deinen Ar**h und korrigiere Deine Grütze in ein lesbares Deutsch.
Und auch keine Verabschiedung
Zitat von @eisbein:
So nen Mist - dann färbt das also auch noch ab....

Hallo,
der Laptop ist nicht dein größtes Problem.
Gruß c
der Laptop ist nicht dein größtes Problem.
Gruß c
Zitat von @aqui:
Erst die Politiker und nun auch noch das gute Winblows "korrupt" !! Wusste gar nicht das es so tief gesunken ist... Mafia überall.
Wieviel schwyzer Fränklis muss man dem denn so zahlen damit es sich wieder zur (schnellen) Mitarbeit bewegen lässt !!
Unser klasssicher Freitagsthread mal wieder...
Erst die Politiker und nun auch noch das gute Winblows "korrupt" !! Wusste gar nicht das es so tief gesunken ist... Mafia überall.
Wieviel schwyzer Fränklis muss man dem denn so zahlen damit es sich wieder zur (schnellen) Mitarbeit bewegen lässt !!
Unser klasssicher Freitagsthread mal wieder...

Soviel Geld haben wir alle nicht.....
Danke @aqui, das richtige Schlussbild zur Mittagszeit!
Ich bin dann mal in der Kantine.
Mahlzeit zusammen.
Eisbein
Ich bin dann mal in der Kantine.
Mahlzeit zusammen.
Eisbein
Zitat von @131111:
Moin,
Auch ein junges Alter ist kein eEntschuldigung für schlechte Manieren. Und Du solltest in Dich gehen und überlgen, was genau Deine Problem ist und was Du als Ergebnis haben willst und dann können unsere Kristallkugeln Dir sagen, was Du tun sollst.
Mein Vorschlag: Klopp den Laptop in die Tonne und Such Dir eine Ausbuldungplatz als Gärtner oder Bäcker.
lks
Nachtrag: Korruption bekämpft man am ehesten, indem man das Geld konfisziert und Strafanzeige erstattet.