Krasser Fehler bitte um hilfe
Hi admins dieser Welt
Habe einen win 2000 rechner mit sp4 und einem sony brenner und einem normalen cd rom laufwerk,der fehler ist das wenn ich auf eines der cdroms klicke er mir anzeigt zugriff verweigert,brennsoftware ist nero.Kennt jemand diesen Fehler.Achja tritt auch auf wenn ich als admin angemeldet bin.Danke für eure hilfe
cya
Habe einen win 2000 rechner mit sp4 und einem sony brenner und einem normalen cd rom laufwerk,der fehler ist das wenn ich auf eines der cdroms klicke er mir anzeigt zugriff verweigert,brennsoftware ist nero.Kennt jemand diesen Fehler.Achja tritt auch auf wenn ich als admin angemeldet bin.Danke für eure hilfe
cya
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15638
Url: https://administrator.de/contentid/15638
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wichtig ist tatsächlich, dass die Dinger richtig gejumpert sind. Denn dann hat Windows damit auch keine Probleme, es sei denn es ist virenverseucht!
Ach ja, wie sieht es mit einem BIOS Update aus - oder ist das bereits geschehen und deswegen hast du das Problem.
Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen!
Ach ja, wie sieht es mit einem BIOS Update aus - oder ist das bereits geschehen und deswegen hast du das Problem.
Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen!
Hast du nichts verändert bevor das
Problem aufgetreten ist? Etwa den Rechner in
einer Domäne Angemeldet? Wenn nicht
versuche SP2 neu zu installieren.
Wenn das auch nichts bringt würde ich
auf einen Virus/Wurm tippen.
Problem aufgetreten ist? Etwa den Rechner in
einer Domäne Angemeldet? Wenn nicht
versuche SP2 neu zu installieren.
Wenn das auch nichts bringt würde ich
auf einen Virus/Wurm tippen.
LOL, SP2 auf w2k ? ? ? JA ? ? ?
Also, kann das sein, daß ein wenig mit Nero Burning Rights rumexperimentiert wurde?
hatte ähnliches Problem, Backup eingespielt, tada...
Kann aber mehrere Ursachen haben...