Windows XP -Anmelde Problem
hi admins
hab einen XP Client SP2- der Rechner fährt normal hoch-wenn man sich jedoch anmelden will-meldet er sich gleich wieder ab -man hat keine chance etwas zu machen
was ich schon gemacht habe:
selbes Problem im abgesicherten modus-auch zuletzt bekannte......... usw half nichts
kein virus -habe die platte ausgebaut und scannen lassen-kein virus oder ähnliches gefunden
user sagte mir er hatte den av360 virus drauf-aber auch dieser war nicht zu finden auf dem system
alle Profile runter geschmissen
jetzt weiss ich nichts mehr-hat einer von euch eine Lösung?
danke schonmal
hab einen XP Client SP2- der Rechner fährt normal hoch-wenn man sich jedoch anmelden will-meldet er sich gleich wieder ab -man hat keine chance etwas zu machen
was ich schon gemacht habe:
selbes Problem im abgesicherten modus-auch zuletzt bekannte......... usw half nichts
kein virus -habe die platte ausgebaut und scannen lassen-kein virus oder ähnliches gefunden
user sagte mir er hatte den av360 virus drauf-aber auch dieser war nicht zu finden auf dem system
alle Profile runter geschmissen
jetzt weiss ich nichts mehr-hat einer von euch eine Lösung?
danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111228
Url: https://administrator.de/contentid/111228
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @it-administrator:
ja hehe- der Rechner kommt von einem Bekannten-man kennt das ja-kannst
du mal kurz schaun usw...
so aber jetzt brauch ich trozdem eine Lösung
ja hehe- der Rechner kommt von einem Bekannten-man kennt das ja-kannst
du mal kurz schaun usw...
so aber jetzt brauch ich trozdem eine Lösung
Moinsen,
laut deiner bzw. der Aussage deines Bekannten:
user sagte mir er hatte den av360 virus drauf-
sollte das doch klosbrühenklar sein - Virus war drauf, hat Systemdateien verseucht, wurde entfernt.Je nachdem - wie der Virus entfernt wurde - sind auch Systemdateien dabei mit über den Orkus gegangen.
btw: "Last Known Good" funktioniert genau einmal - so wie er soll, wenn man sich nicht mehr anmelden konnte - hat man sich einmal angemeldet - und hatte dabei einen Fehler ist das schon "last" und wird als "known good" eingetragen
Reparaturinstallation mit gleichen SP Level - wenn auch ads nix ist - fdisk und neu.
Ps: Wenn du danach kein backup machst und deinem Bekannten die Adminrechte wegnimmst - kannst du das ganze auch sein lassen
Mach et rüschdüsch
Gruß