Laserdrucker - bizhub c25 - Gelbe flecken am linken Rand
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Drucker macht gelbe kleine Punkte/Flecken am linken Rand einer A4 Seite.
Habt ihr ein Tipp voran das liegen kann ?
Den Toner habe ich schon ersetzt.
Gibt es bei einem bizhub c25 auch eine Druckkopfreinigung ?
MFG
gamerff
mein Drucker macht gelbe kleine Punkte/Flecken am linken Rand einer A4 Seite.
Habt ihr ein Tipp voran das liegen kann ?
Den Toner habe ich schon ersetzt.
Gibt es bei einem bizhub c25 auch eine Druckkopfreinigung ?
MFG
gamerff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 518975
Url: https://administrator.de/contentid/518975
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie alt sind die Trommeln ? Bei Streifen oder Flecken ist meistens die Einheit Schrott.
Artikelnummer wäre A0WG08J falls gebraucht wird
Druckknopfreinigung hast du bei einem Laserdrucker nicht
Artikelnummer wäre A0WG08J falls gebraucht wird
Druckknopfreinigung hast du bei einem Laserdrucker nicht
Der Herstellercode wird unsichtbar bedruckt. Und ob es sich noch lohnt bei einem System was fast 10 Jahre alt ist noch Geld zu investieren in neue Trommeln das sind schnell mal 400€ und mehr ist ein Komponenten System Entwickler mit Trommel als eine Einheit
Mit Konica Minolta kenn ich mich bestens aus schließlich zahlen die ja meine Brötchen jeden Monat. Und was auch Yellow Dots sind die Durchmesser von einem Zehntel Millimeter haben
unsichtbar
nicht offenkundig, nicht sichtbar, schlummernd, unbemerkt, unmerklich, unter der Oberfläche, unterschwellig, verborgen, verdeckt, verhüllt, verkappt, verschleiert, versteckt; (bildungssprachlich) latent; (besonders Fachsprache) blind
nicht offenkundig, nicht sichtbar, schlummernd, unbemerkt, unmerklich, unter der Oberfläche, unterschwellig, verborgen, verdeckt, verhüllt, verkappt, verschleiert, versteckt; (bildungssprachlich) latent; (besonders Fachsprache) blind
Gibt’s ein Wikipedia Eintrag darüber ;) zurück zum eigentlichen Thema Trommeleinheit prüfen und ggf. Austauschen wenn es den Wert ist.
Zitat von @Wildside007:
Korrekt, sind sie ja auch nicht, nur mir dem bloßem Auge schwer zu erkennen, deshalb ja auch in gelb.
Korrekt, sind sie ja auch nicht, nur mir dem bloßem Auge schwer zu erkennen, deshalb ja auch in gelb.
Womit wir wieder beim Problem mit gelben Flecken sind ... der Ausgangsfrage.
Wenn es minimalste Dots sind, dann kann das durchaus das "Herstellerkennzeichen" sein.