frank
Goto Top

Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde

Lieber Herr Oettinger, selten hat ein Politiker so falsch gelegen wie sie. Was bezahlen die Verlage eigentlich für diese Lobby Arbeit? Berichterstattung im Internet ohne Verlinkung (denn niemand wird eine Leistungsschutzrecht-Lizenz für Verlinkungen bezahlen) wird nicht funktionieren. Im Prinzip ist das dann der Todesstoß für die Verlage, die am Leistungsschutzrecht teilnehmen. Soll mir aber auch recht sein, dann haben wird endlich Ruhe und können uns wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Das Leistungsschutzrecht brauchen wir dabei nicht.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/leistungsschutzrecht-oettingers-bizarre-nachhi ...

Content-Key: 316623

Url: https://administrator.de/contentid/316623

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock